Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Hier war ich aber lange nicht! Aber wenn jemand Bier reinstellt...:o

*Bier schnapp, danke sag und aufreiß* Danke Hane! :) Freust du dich auch schon?

Vielleicht finde ich ja ein zweites Geweihstück, das kriegst du dann auch. :D
Dann kann ich als Hirsch gehen. :ugly:
*Bierchen schnapp*
Servus Hane:)
Na Grill schon eingepackt?:D
Ne. den muss ich auch noch etwas sauber machen. Parat steht er schon.
Am Ende wird euer Haus noch von der Armee abgeriegelt und ihr müsst die nächsten Wochen dort alle verbringen. :o
Da hätte ich im Moment mal so gar nix gegen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Ruhe ist immer gut
Respekt habe ich allenfalls vor dem Berufsverkehr am Freitag Nachmittag :(
Ich werde mich jedenfalls auf der Hinfahrt nicht in den Raum Würzburg begeben. Da sind Stau's und Baustellen vorprogrammiert. Lieber fahre ich etwas mehr auf Bundesstraßen, als dass ich stundenlang in endlosen Stau's auf der Autobahn rumstehe.
So erging es mir schon das letzte Mal. 6 Std., statt etwa 4 - 4,5 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde mich jedenfalls auf der Hinfahrt nicht in den Raum Würzburg begeben. Da sind Stau's vorprogrammiert. Lieber fahre ich etwas länger,als dass ich in endlosen Stau's rumstehe.

Bin auch schon am Überlegen, wie wir am besten fahren, um diese a9 Baustellen zu umgehen. Die haben mich am Metal Assault We den letzten Nerv gekostet.