saroman
W:O:A Metalmaster
Das ist exklusiv Isis Feuern vorbehalten.hab dich dabei aber noch nie gesehen. War dann wohl schon im Bett und hab dabei deinen Tanz versäumt... wenn du das aber auch mitten in der Nacht erst vorführst...
Das ist exklusiv Isis Feuern vorbehalten.hab dich dabei aber noch nie gesehen. War dann wohl schon im Bett und hab dabei deinen Tanz versäumt... wenn du das aber auch mitten in der Nacht erst vorführst...
Das ist exklusiv Isis Feuern vorbehalten.
hab dich dabei aber noch nie gesehen. War dann wohl schon im Bett und hab dabei deinen Tanz versäumt... wenn du das aber auch mitten in der Nacht erst vorführst...
*mittanz*
*Fetty festhalt und Richtung Feuer zieh* Komm, tanz mit
Genow. *weitertanz*
*um's Feuer tanz*
D.h. wenn Isi ein echtes Feuer anzünden würde, würdest du auch drumherum tanzen?
Brennen oder tanzen?Ach Quatsch. Das mach ich doch schon seit Jahren.
Tanzen selbstverständlich. Siehe die von mir zitierten Posts.Brennen oder tanzen?
Aber das wär doch mal was neues wenn du im Feuer abdancen würdest.Tanzen selbstverständlich. Siehe die von mir zitierten Posts.
Und ich tanze ja auch um und nicht in.
So verrückt bin ich dann doch nicht.Aber das wär doch mal was neues wenn du im Feuer abdancen würdest.
Ich kann auch kaltes Feuer anzündeln.So verrückt bin ich dann doch nicht.
dann gehörst du zu den Weltmeistern im Zündeln...Ich kann auch kaltes Feuer anzündeln.