Jackel
W:O:A Metalgod
SchönAlso in nach Wacken fahre ich (solange nichts gravierendes dazwischenkommt) definitv.
Ticket hab ich schon lange zuhause![]()

SchönAlso in nach Wacken fahre ich (solange nichts gravierendes dazwischenkommt) definitv.
Joa so 3 bis drölf sind mit Sicherheit drinnSchönDa bin ich wahrscheinlich auch
Könn ma mal en Bierchen trinken
![]()
Dann wirds langsam Zeit die Tickets zu bestellenJoa so 3 bis drölf sind mit Sicherheit drinn![]()
Heißer Tee .. hatte ich vorm Mittagessen schon drei Liter intus und heute Nacht kam ich kaum zum schlafen, weil das Zeug alle halbe Stunde wieder raus wollte (Durchlauferhitzer).Namnd Hane
Vllt en heißen Tee?
Weise weiseIch hab mir auch keine gemacht. Was ich mach mach ich und alles andere juckt mich ned
![]()
Für dieses Jahr habe ich schon Tickets für Iron Maiden in Hannover und fürs W:O:A .. mal gespannt was noch so interessantes im Budget liegt.Also in nach Wacken fahre ich (solange nichts gravierendes dazwischenkommt) definitv.
Viel trinken ist schon mal gut. Aber das kenn ich gutHeißer Tee .. hatte ich vorm Mittagessen schon drei Liter intus und heute Nacht kam ich kaum zum schlafen, weil das Zeug alle halbe Stunde wieder raus wollte (Durchlauferhitzer).
Für dieses Jahr habe ich schon Tickets für Iron Maiden in Hannover und fürs W:O:A .. mal gespannt was noch so interessantes im Budget liegt.
![]()
Könnte so ein Teller-Lattenrost was für deinen Rücken sein?
Nachtrag: Sind halt relativ teuer... und nur für Kaltschaum-Matratzen geeignet.
Heute Nachmittag hatten wir unsere Dokorunde zu Besuch - schön war's, auch wenn ich tüchtig verloren habe.![]()
Einer muss halt verlieren.![]()
Hattet ihr gestern noch Probleme mit dem Wetter zwecks Heimfahrt?Einer muss halt verlieren.![]()
Ja, das ist wohl so.
Hi Waldi! Seid ihr gestern gut hin und her gekommen?
Hattet ihr gestern noch Probleme mit dem Wetter zwecks Heimfahrt?
Ja, sind gut hin- und zurückgekommen.
Das Wetter war allerdings schon eher bescheiden. Auf der Hinfahrt hatte es zum schneien angefangen und zurück regnete es. Immerhin hatten sie da die Autobahn schon gut freigeräumt. Zum Glück war auch nicht sonderlich viel Verkehr.
Aber Sari ist wie er erwartet gut und vernünftig gefahren.
Gelohnt hatte es sich, Iced Earth waren wirklich toll.
Freedom Call waren...nunja, schweigen wir da drüber.
Die erste Band haben wir wegen Abendessen verpasst, aber das war wohl nicht wirklich schlimm, wenn man den anderen Berichten glauben mag.![]()
Glück gehabt.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du FC etwas hättest abgewinnen können.![]()
Die sind einfach zu viel des Guten.![]()
Live kenne ich sie noch nicht. Die CD's, die ich habe, kann ich mir in kleinen Dosen ab und an mal anhören.![]()
Dann mal was extra für dichDie sind einfach zu viel des Guten.![]()