Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Viel trinken ist schon mal gut. Aber das kenn ich gut:o Ganz schön lästig:ugly:
Na gehst morgen erstmal zum Doc und lässt dich krank schreiben, dann kannst dich richtig erholen.
Ich mich schon. Bin dann eben nur der zweite von drei Sklaven, die dann krank geschrieben sind.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Ich mich schon. Bin dann eben nur der zweite von drei Sklaven, die dann krank geschrieben sind.
manchmal muss man halt an sich denken. was nützt es dir wenn du dich dahin quälst und dadurch nicht richtig gesund wirst?
bei uns denkt dir das keiner wenn du krank zur arbeit gehst. kommst mitm gelben wirst du angemault.
quälst du dich da hin wirst du angemault das du nicht die volle leistung bringst.

geb jackel da recht.
hast du dir ja mit sicherheit nicht ausgesuch krank zu werden oder?:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
manchmal muss man halt an sich denken. was nützt es dir wenn du dich dahin quälst und dadurch nicht richtig gesund wirst?
bei uns denkt dir das keiner wenn du krank zur arbeit gehst. kommst mitm gelben wirst du angemault.
quälst du dich da hin wirst du angemault das du nicht die volle leistung bringst.

geb jackel da recht.
hast du dir ja mit sicherheit nicht ausgesuch krank zu werden oder?:D
Ich freu mich über jeden Tag, den ich nicht zur Arbeit muss.
Simulieren würde ich dennoch nicht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Ich freu mich über jeden Tag, den ich nicht zur Arbeit muss.
Simulieren würde ich dennoch nicht.
simulieren ist auch armselig.
ich hab ja auch sehr oft situationen in der firma wo ich mir denke "wozu mach ich den sch**ß hier überhaupt.
aber wenn es soweit kommen sollte das ichs nicht mehr aushalte schmeiß ich dem lieber meinen schlüssel an den kopf und geh bevor ich mit sowas anfange.
simulieren ist ja auch noch nen kündigungsgrund. kommt bestimmt gut wenn der nächste arbeitgeber sowas mitbekommt.
es ist bei uns zwar nicht so heavy wie bei euch... aber schön geht auch anders.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen