Waldi
W:O:A Metalgod
Dann mal was extra für dich Wenn du schon FC ausgehalten hast
Danke.
Dann mal was extra für dich Wenn du schon FC ausgehalten hast
Ich mich schon. Bin dann eben nur der zweite von drei Sklaven, die dann krank geschrieben sind.Viel trinken ist schon mal gut. Aber das kenn ich gut Ganz schön lästig
Na gehst morgen erstmal zum Doc und lässt dich krank schreiben, dann kannst dich richtig erholen.
Nun, da kannst du ja nix dafür, ist halt so. Man simuliert ja nichtIch mich schon. Bin dann eben nur der zweite von drei Sklaven, die dann krank geschrieben sind.
manchmal muss man halt an sich denken. was nützt es dir wenn du dich dahin quälst und dadurch nicht richtig gesund wirst?Ich mich schon. Bin dann eben nur der zweite von drei Sklaven, die dann krank geschrieben sind.
Ich freu mich über jeden Tag, den ich nicht zur Arbeit muss.manchmal muss man halt an sich denken. was nützt es dir wenn du dich dahin quälst und dadurch nicht richtig gesund wirst?
bei uns denkt dir das keiner wenn du krank zur arbeit gehst. kommst mitm gelben wirst du angemault.
quälst du dich da hin wirst du angemault das du nicht die volle leistung bringst.
geb jackel da recht.
hast du dir ja mit sicherheit nicht ausgesuch krank zu werden oder?
Sehen willSo, nun ist das 2017'er Fotobuch fertig und bestellt. Ich freu mich schon, wenn es da ist.
Sehen will
WOW Das würd mich ja brennend interessieren Dann denk da nur dran Ist ja nicht merh langWenn ich's nicht vergesse, kann ich es ja zum TPT mitbringen. Da sind schöne Bilder vom letzten TPT, FMM, WOA und Stormcrusher dabei.
WOW Das würd mich ja brennend interessieren Dann denk da nur dran Ist ja nicht merh lang
Wenn ich's nicht vergesse, kann ich es ja zum TPT mitbringen. Da sind schöne Bilder vom letzten TPT, FMM, WOA und Stormcrusher dabei.
simulieren ist auch armselig.Ich freu mich über jeden Tag, den ich nicht zur Arbeit muss.
Simulieren würde ich dennoch nicht.
Ja stimmt, die hab ich schon gesehen, aber die anderen würden mich auch interessierenIch geb mir Mühe. Du kannst mich ja mal dran erinnern. Die TPT- und Stormcrusher-Bilder kennst du aber ja schon.
Du könntest es ja jetzt schon einpacken, dann vergisst du es nicht.
Ja stimmt, die hab ich schon gesehen, aber die anderen würden mich auch interessieren