Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Tellerlattenrost-300x300.jpg

Und nein: An der Matratze liegt es mMn nicht. Ich muss wohl noch erst durch allerlei Selbstversuche herausfinden, wie ich meinen Kadaver mit diversen Kissen in die richtige Schlafposition bekomme.

Könnte so ein Teller-Lattenrost was für deinen Rücken sein?

Nachtrag: Sind halt relativ teuer... und nur für Kaltschaum-Matratzen geeignet.

SAVA

4 Aug. 2014
90.897
82.879
168
Hansestadt
Übrigens waren +1 und ich heute wieder zum Schwimmen. :cool: *kicher* Nachdem die Neujahrsvorsätze abebben, wird es wieder merklich leerer. :D
Na, das ist ja jedes Jahr das Gleiche mit den Leuten. Das Jahr ist aber auch schon 3 Wochen alt, reicht dann auch mit den guten Vorsätzen...:o:D
Hauptsache, Ihr zieht das Schwimmen schön weiter durch, auch, wenn der Rücken wieder funzt.;)

Hex

4 März 2004
243.780
63.237
158
Na, das ist ja jedes Jahr das Gleiche mit den Leuten. Das Jahr ist aber auch schon 3 Wochen alt, reicht dann auch mit den guten Vorsätzen...:o:D
Hauptsache, Ihr zieht das Schwimmen schön weiter durch, auch, wenn der Rücken wieder funzt.;)
Hatten se kürzlich ne Umfrage auf WDR wie das denn nun so aussieht mit den guten Vorsätzen bei den Leuten....was am meisten schon nachgelassen hat ist die sportliche Betätigung......:D......Jetzt schon!!!!.......gleich danach kam die gesunde Ernährung.....