Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp LeiderDu bist ja bekannt als Oberschnarcher...
Jepp LeiderDu bist ja bekannt als Oberschnarcher...
Und nein: An der Matratze liegt es mMn nicht. Ich muss wohl noch erst durch allerlei Selbstversuche herausfinden, wie ich meinen Kadaver mit diversen Kissen in die richtige Schlafposition bekomme.
Musst halt mal dein Gaumensegel machen lassen, dann hast du das Problem nicht mehr.Jepp Leider
Na, das ist ja jedes Jahr das Gleiche mit den Leuten. Das Jahr ist aber auch schon 3 Wochen alt, reicht dann auch mit den guten Vorsätzen...Übrigens waren +1 und ich heute wieder zum Schwimmen. *kicher* Nachdem die Neujahrsvorsätze abebben, wird es wieder merklich leerer.
Hat en Kumpel von mir machen lassen, hatte keinen ErfolgMusst halt mal dein Gaumensegel machen lassen, dann hast du das Problem nicht mehr.
Echt? Hab halt mal eine TV-Sendung angeschaut, wo das vorkam und die Leute angeblich dann nicht mehr, oder ganz wenig, bzw. leise geschnarcht haben.Hat en Kumpel von mir machen lassen, hatte keinen Erfolg
Ich denke, das wird halt unterschiedlich sein. Vllt lass ich da mal was machen, muss ich mal überlegen.Echt? Hab halt mal eine TV-Sendung angeschaut, wo das vorkam und die Leute angeblich dann nicht mehr, oder ganz wenig, bzw. leise geschnarcht haben.
Das wäre dann wohl erst interessant, wenn du nicht mehr Single bleiben wirst.Ich denke, das wird halt unterschiedlich sein. Vllt lass ich da mal was machen, muss ich mal überlegen.
Dann wirds sichs wohl noch ein wenig ziehenDas wäre dann wohl erst interessant, wenn du nicht mehr Single bleiben wirst.
Na ja, in der Zwischenzeit störst du vermutlich nicht viel Leute damit. Oder haben sich die anderen Bewohner im Haus schon mal beschwert?Dann wirds sichs wohl noch ein wenig ziehen
Bis jetzt noch nicht Aber bei Festivals regelmäßig die Leute im NachbarzeltNa ja, in der Zwischenzeit störst du vermutlich nicht viel Leute damit. Oder haben sich die anderen Bewohner im Haus schon mal beschwert?
Ist vermutlich auch nachts nicht gerade die Unterhaltung, die die sich gewünscht hättenBis jetzt noch nicht Aber bei Festivals regelmäßig die Leute im Nachbarzelt
Gute Besserung Hane, mach das.....Cookie wird sich freuen.....Moin.
Ich glaub ich geh morgen zum Doc und las mir ein paar Tage Ruhe verschreiben.
Hatten se kürzlich ne Umfrage auf WDR wie das denn nun so aussieht mit den guten Vorsätzen bei den Leuten....was am meisten schon nachgelassen hat ist die sportliche Betätigung............Jetzt schon!!!!.......gleich danach kam die gesunde Ernährung.....Na, das ist ja jedes Jahr das Gleiche mit den Leuten. Das Jahr ist aber auch schon 3 Wochen alt, reicht dann auch mit den guten Vorsätzen...
Hauptsache, Ihr zieht das Schwimmen schön weiter durch, auch, wenn der Rücken wieder funzt.
nee zum wackenAch du kommst auch zum BYH? Das ja super Dann trifft man sich da ja auch mal