Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Namnd Hane:)
Vllt en heißen Tee?

Weise weise:D Ich hab mir auch keine gemacht. Was ich mach mach ich und alles andere juckt mich ned:D
Heißer Tee .. hatte ich vorm Mittagessen schon drei Liter intus und heute Nacht kam ich kaum zum schlafen, weil das Zeug alle halbe Stunde wieder raus wollte (Durchlauferhitzer).

Also in nach Wacken fahre ich (solange nichts gravierendes dazwischenkommt) definitv.
Ticket hab ich schon lange zuhause :)
Für dieses Jahr habe ich schon Tickets für Iron Maiden in Hannover und fürs W:O:A .. mal gespannt was noch so interessantes im Budget liegt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heißer Tee .. hatte ich vorm Mittagessen schon drei Liter intus und heute Nacht kam ich kaum zum schlafen, weil das Zeug alle halbe Stunde wieder raus wollte (Durchlauferhitzer).

Für dieses Jahr habe ich schon Tickets für Iron Maiden in Hannover und fürs W:O:A .. mal gespannt was noch so interessantes im Budget liegt.
Viel trinken ist schon mal gut. Aber das kenn ich gut:o Ganz schön lästig:ugly:
Na gehst morgen erstmal zum Doc und lässt dich krank schreiben, dann kannst dich richtig erholen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.943
118
Niedersachsen
Namd! :)

Tellerlattenrost-300x300.jpg

Könnte so ein Teller-Lattenrost was für deinen Rücken sein?

Nachtrag: Sind halt relativ teuer... und nur für Kaltschaum-Matratzen geeignet.

Geht nicht, wir haben neue Taschenfederkernmatratzen.

Heute Nachmittag hatten wir unsere Dokorunde zu Besuch - schön war's, auch wenn ich tüchtig verloren habe. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.646
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das ist wohl so. :D

Hi Waldi! Seid ihr gestern gut hin und her gekommen?

Hattet ihr gestern noch Probleme mit dem Wetter zwecks Heimfahrt?

Ja, sind gut hin- und zurückgekommen. :)
Das Wetter war allerdings schon eher bescheiden. Auf der Hinfahrt hatte es zum schneien angefangen und zurück regnete es. Immerhin hatten sie da die Autobahn schon gut freigeräumt. Zum Glück war auch nicht sonderlich viel Verkehr.
Aber Sari ist wie er erwartet gut und vernünftig gefahren. :)

Gelohnt hatte es sich, Iced Earth waren wirklich toll. :)
Freedom Call waren...nunja, schweigen wir da drüber. :D
Die erste Band haben wir wegen Abendessen verpasst, aber das war wohl nicht wirklich schlimm, wenn man den anderen Berichten glauben mag. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.943
118
Niedersachsen
Ja, sind gut hin- und zurückgekommen. :)
Das Wetter war allerdings schon eher bescheiden. Auf der Hinfahrt hatte es zum schneien angefangen und zurück regnete es. Immerhin hatten sie da die Autobahn schon gut freigeräumt. Zum Glück war auch nicht sonderlich viel Verkehr.
Aber Sari ist wie er erwartet gut und vernünftig gefahren. :)

Gelohnt hatte es sich, Iced Earth waren wirklich toll. :)
Freedom Call waren...nunja, schweigen wir da drüber. :D
Die erste Band haben wir wegen Abendessen verpasst, aber das war wohl nicht wirklich schlimm, wenn man den anderen Berichten glauben mag. :D

Glück gehabt. :)

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du FC etwas hättest abgewinnen können. :D