Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
erzähl mal was drüber ich kenn das überhupt nicht :)

kleineres Metalfestival in Balingen/Württ. auf dem Messegelände (Hartplatz, teilweise geteert), kein Schlamm!!!, ca. 12.000 Besucher, ca. 45 - 50 Bands, 109 €/Ticket, 10 € PKW, 10€ je campende Person, 10€ je Person Müllpfand, wird bei Abgabe des Müllsacks zurückbezahlt, 3 Campingplätze die nicht absaufen können, 2 davon beim Messegelände 100 - 500 m, 1 davon etwas weiter weg, aber mit kostenlosem Shuttlebus binnen 5-10 Minuten zu erreichen, fahren am lfd. Band, Haltestelle 30 m bis Haupteingang, genügend Fressbuden, Verkaufsstände für Bier usw. 0,4 L = 3,80€, wenn man die eine oder andere Band nicht hören/sehen möchte kann man in der Stadt zum Essen gehen (5 Min.), 2 Bühnen, 1 Open Air, 1 in der Halle, Metalmarkt, 2 Biergärten mit vielen Sitzplätzen, der größere ist zeltmäßig überdacht von denen auch die Open Air Bühne gut einsehbar ist. Sehr chillig. Duschen nur in der Halle, nicht auf den Campingplätzen, dort nur Frischwasser.
Zwischen dem Wechsel der Bands auf der OA-Bühne ca. 15 - 20 Min. Pause, in denen die Bands umbauen und abmischen.
Mein/unser Vorteil gegenüber Wacken: nur 120 Km statt 900 Km und wesentlich günstiger.
Auf dem Campingplatz II können Plätze für später anreisende Kumpels freigehalten werden. Auf dem Campingplatz III hat man Platz ohne Ende, kein Einpferchen der Besucher, Abstand zum nächsten kann so groß gewählt werden wie man will, bzw. braucht.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste

SAVA

4 Aug. 2014
90.913
82.894
168
Hansestadt
Hatten se kürzlich ne Umfrage auf WDR wie das denn nun so aussieht mit den guten Vorsätzen bei den Leuten....was am meisten schon nachgelassen hat ist die sportliche Betätigung......:D......Jetzt schon!!!!.......gleich danach kam die gesunde Ernährung.....
Das sind ja auch die Lieblingsvorsätze.:D
Da braucht man halt bissl Selbstdisziplin, aber gut, soll jeder wie er will. Muss ja jeder selbst in seinem Körper aushalten...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend.

Ich halt mich heute wohl eher an Met, der beruhigt den gereizten Hals.

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr, hab ich keine, weil ich mich kenne und weis, dass die ein Jahr später immer noch unverbraucht sind.

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.

Ich halt mich heute wohl eher an Met, der beruhigt den gereizten Hals.

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr, hab ich keine, weil ich mich kenne und weis, dass die ein Jahr später immer noch unverbraucht sind.
Namnd Hane:)
Vllt en heißen Tee?

Weise weise:D Ich hab mir auch keine gemacht. Was ich mach mach ich und alles andere juckt mich ned:D