ALF
W:O:A Metalgod
Ja. Null Problemo! Alles (noch) im grünen BereichJa, hier isses wärmer.
Und sonst, alles im Butter?
Ja. Null Problemo! Alles (noch) im grünen BereichJa, hier isses wärmer.
Und sonst, alles im Butter?
Und Sylvester was vor oder machste mit Frau daheim ne Party?Ja. Null Problemo! Alles (noch) im grünen Bereich
Ja. Etwas vorglühen und dann kurz vor 24:00 Uhr in die Innenstadt auf den Marktplatz und dort in der Menge weiterfeiern. Ist immer interessant und man trifft dort auch Bekannte.Und Sylvester was vor oder machste mit Frau daheim ne Party?
Alf hat mal wieder für alles gesorgt*Kamin auskehr*
*Feuerholz aufschicht*
*anzünd*
...damit es für heute Abend schon mal warm ist.
*Nochmal Holz nachleg*
Könnte nicht behaupten, dass ich schon Feierabend habe, darf nachher nochmals raus zum Schnee schippen. Jetzt hat's wenigstens mal aufgehört zu schneien.Wünsche allen nem schönen Feierabend![]()
Oh das ist doofKönnte nicht behaupten, dass ich schon Feierabend habe, darf nachher nochmals raus zum Schnee schippen. Jetzt hat's wenigstens mal aufgehört zu schneien.
das sind schon mal 7° Unterschied (-1°)Hier sind 6 °![]()
Gute Wahl, mein Herr!Guten Abend!
*Kiste Bier reinstellt*
Mal ein bischen "besinnliche" Musik anmachen (aus gegebenem Anlass):
Hab' ich. Stand jetzt wird's zwar mit Konzi klappen, muss aber am nächsten Tag wieder um 6 auf Matte stehen. Aber persönliches Pech würd' ich sagen. Privatvergnügen darf auch nicht zu kurz kommen.Gute Wahl, mein Herr!
Ich frage hiermit schonmal vorsichtig an, ob Du schon Dienstpläne für Januar hast, zwecks Mytallica...![]()
Klingt gut. Vielleicht ändert sich Deine Dienstplan ja auch noch zum Guten. Wäre ja mal was ganz Neues zur Abwechslung.Hab' ich. Stand jetzt wird's zwar mit Konzi klappen, muss aber am nächsten Tag wieder um 6 auf Matte stehen. Aber persönliches Pech würd' ich sagen. Privatvergnügen darf auch nicht zu kurz kommen.![]()
Ja, Du hast es auch nicht leicht...Klingt gut. Vielleicht ändert sich Deine Dienstplan ja auch noch zum Guten. Wäre ja mal as ganz neues zur Abwechslung.
6 Uhr ist wahrlich verdammt früh. Hoffen wir dann mal, dass se nicht bis ewig spielen und lieber pünktlich loslegen...
Ach, muss das dann ja auch noch in meinen "Plan" aufnehmen.![]()
Nabend StrawiGuten Abend!
*Kiste Bier reinstellt*
Mal ein bischen "besinnliche" Musik anmachen (aus gegebenem Anlass):