Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.453
51.824
168
57
Kreis Ostholstein
Halb 8 hab ich noch gepennt :D Und bei dem Wetter heute hatte ich keinen Bock raus zu gehen. War ja gestern genug Draußen.

Oh, dann genieße ihn :) Hast Du irgendwas geplant?
Hängt so ein bißchen von meinem Bruder ab. Kann sein, dass er morgen noch ganz kurzfristig hochkommt, ansonsten ist bei mir noch ein wenig Wäsche waschen und Relaxen angesagt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.909
12.995
168
Metalfranken
Hängt so ein bißchen von meinem Bruder ab. Kann sein, dass er morgen noch ganz kurzfristig hochkommt, ansonsten ist bei mir noch ein wenig Wäsche waschen und Relaxen angesagt.
Wäsche hab ich heute gemacht. War nach der Wanderung und Sauna gestern wieder ein größerer Berg.

Morgen gehts ins Kino zur Feuerzangenbowle :D Mit Live Getränkezubereitung vor der Leinwand :cool:

• Like
Reaktionen: Strawman