Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und Sylvester was vor oder machste mit Frau daheim ne Party?
Ja. Etwas vorglühen und dann kurz vor 24:00 Uhr in die Innenstadt auf den Marktplatz und dort in der Menge weiterfeiern. Ist immer interessant und man trifft dort auch Bekannte.

Und am Neujahr-Vormittag nach der Messe (ca. 10:45 Uhr) gibt es vom OB dann noch Brezen, Laugenhörnle und Glühwein (die Tasse dazu muss/kann man allerdings kaufen), sowie eine Ansprache was im alten Jahr so alles gelaufen ist und was die Stadt noch 2018 so alles vor hat.

Strawman

21 März 2013
80.455
51.824
168
57
Kreis Ostholstein
Gute Wahl, mein Herr!:)
Ich frage hiermit schonmal vorsichtig an, ob Du schon Dienstpläne für Januar hast, zwecks Mytallica...:D
Hab' ich. Stand jetzt wird's zwar mit Konzi klappen, muss aber am nächsten Tag wieder um 6 auf Matte stehen. Aber persönliches Pech würd' ich sagen. Privatvergnügen darf auch nicht zu kurz kommen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.345
168
Hansestadt
Hab' ich. Stand jetzt wird's zwar mit Konzi klappen, muss aber am nächsten Tag wieder um 6 auf Matte stehen. Aber persönliches Pech würd' ich sagen. Privatvergnügen darf auch nicht zu kurz kommen. :)
Klingt gut. Vielleicht ändert sich Deine Dienstplan ja auch noch zum Guten. Wäre ja mal was ganz Neues zur Abwechslung.;)
6 Uhr ist wahrlich verdammt früh. Hoffen wir dann mal, dass se nicht bis ewig spielen und lieber pünktlich loslegen...
Ach, muss das dann ja auch noch in meinen "Plan" aufnehmen.:eek::D

Strawman

21 März 2013
80.455
51.824
168
57
Kreis Ostholstein
Klingt gut. Vielleicht ändert sich Deine Dienstplan ja auch noch zum Guten. Wäre ja mal as ganz neues zur Abwechslung.;)
6 Uhr ist wahrlich verdammt früh. Hoffen wir dann mal, dass se nicht bis ewig spielen und lieber pünktlich loslegen...
Ach, muss das dann ja auch noch in meinen "Plan" aufnehmen.:eek::D
Ja, Du hast es auch nicht leicht...:D