Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hab' auch nur noch 2 Tage Arbeit dieses Jahr, die sind allerdings auf Samstag und Sonntag verteiltNur noch 2 Tage und den Rest von heute arbeiten dann geh ich erst nächstes Jahr wieder hin![]()

Ich hab' auch nur noch 2 Tage Arbeit dieses Jahr, die sind allerdings auf Samstag und Sonntag verteiltNur noch 2 Tage und den Rest von heute arbeiten dann geh ich erst nächstes Jahr wieder hin![]()
Cheffes Plan war eigentlich das wir übrigen 4 ( der Rest hat Familie und darf zuhause bleiben) bis 12 uhr Termine machen und danach Inventur .Ich hab' auch nur noch 2 Tage Arbeit dieses Jahr, die sind allerdings auf Samstag und Sonntag verteilt![]()
Ich lass' die nächsten 3 Tage mal richtig ruhig angehen. Nach 12 Schichten hintereinander hab' ich mir das verdient.Cheffes Plan war eigentlich das wir übrigen 4 ( der Rest hat Familie und darf zuhause bleiben) bis 12 uhr Termine machen und danach Inventur .
Hab meine Termine schon durch und mach jetzt störungsdienst
Ich glaube sein Plan geht nicht auf.
Aber wenn zu viel kommt darf ich auch Samstag antreten![]()
Besser issesIch lass' die nächsten 3 Tage mal richtig ruhig angehen. Nach 12 Schichten hintereinander hab' ich mir das verdient.![]()
MoinTach....Weihnachten ist ja nun vorbei nech.
*weihnachtsbaumanzünd*
![]()
Danke euch auchGuten Hunger! bei uns gibt es heute Raclette!
Da kannst du aber nichts anzünden, sonst verbrennt ja das Essen.Guten Hunger! bei uns gibt es heute Raclette!
Ich musste heute schon lachen, als beim Frühschoppen erzählt wurde, dass drei der Leute vor Weihnachten zur gleichen Zeit und zusammen sehr schöne Christbäume ausgesucht und beiseite gestellt, bzw. reserviert haben. Dann kam noch einer vom Frühschoppen-Treff dazu, dem die anderen drei Personen geholfen haben, einen schönen Baum auszusuchen. Als die vier dann zum "Abstellplatz" der 3 Bäume zurück kamen, waren die einfach weg. Die haben andere Leute gleich mitgenommen, weil die "so schön gewachsen" waren.![]()
Prost und Servus Jackel!*reinkomm*
DURST
*Bierchen schnapp*
Bei dem warmen Wetter kann man den Kamin ja fast auslassen.
Namnd AlfProst und Servus Jackel!
Wieso ist es so warm bei euch? Wir haben den ganzen Tag gerade mal +2°bis 3° C. Und heute Nachmittag hatten wir Schneeregen!
Den zünd ma doch normal erst am 6.1. anTach....Weihnachten ist ja nun vorbei nech.
*weihnachtsbaumanzünd*
![]()