Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ich hab' auch nur noch 2 Tage Arbeit dieses Jahr, die sind allerdings auf Samstag und Sonntag verteilt :ugly:
Cheffes Plan war eigentlich das wir übrigen 4 ( der Rest hat Familie und darf zuhause bleiben) bis 12 uhr Termine machen und danach Inventur .
Hab meine Termine schon durch und mach jetzt störungsdienst :ugly:
Ich glaube sein Plan geht nicht auf.
Aber wenn zu viel kommt darf ich auch Samstag antreten :uff:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.459
51.826
168
57
Kreis Ostholstein
Cheffes Plan war eigentlich das wir übrigen 4 ( der Rest hat Familie und darf zuhause bleiben) bis 12 uhr Termine machen und danach Inventur .
Hab meine Termine schon durch und mach jetzt störungsdienst :ugly:
Ich glaube sein Plan geht nicht auf.
Aber wenn zu viel kommt darf ich auch Samstag antreten :uff:
Ich lass' die nächsten 3 Tage mal richtig ruhig angehen. Nach 12 Schichten hintereinander hab' ich mir das verdient. :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich musste heute schon lachen, als beim Frühschoppen erzählt wurde, dass drei der Leute vor Weihnachten zur gleichen Zeit und zusammen sehr schöne Christbäume ausgesucht und beiseite gestellt, bzw. reserviert haben. Dann kam noch einer vom Frühschoppen-Treff dazu, dem die anderen drei Personen geholfen haben, einen schönen Baum auszusuchen. Als die vier dann zum "Abstellplatz" der 3 Bäume zurück kamen, waren die einfach weg. Die haben andere Leute gleich mitgenommen, weil die "so schön gewachsen" waren.:D:D:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ich musste heute schon lachen, als beim Frühschoppen erzählt wurde, dass drei der Leute vor Weihnachten zur gleichen Zeit und zusammen sehr schöne Christbäume ausgesucht und beiseite gestellt, bzw. reserviert haben. Dann kam noch einer vom Frühschoppen-Treff dazu, dem die anderen drei Personen geholfen haben, einen schönen Baum auszusuchen. Als die vier dann zum "Abstellplatz" der 3 Bäume zurück kamen, waren die einfach weg. Die haben andere Leute gleich mitgenommen, weil die "so schön gewachsen" waren.:D:D:D
:ugly: Schicksal