Jackel
W:O:A Metalgod
So siehts ausIch glaube das haben in letzter Zeit die meisten hier .
Ich darf auch gleich loslaufen meinen firmenwagen holen damit es morgen wieder los geht....
Ohja. Gefährliche und hochansteckende geschichte![]()

So siehts ausIch glaube das haben in letzter Zeit die meisten hier .
Ich darf auch gleich loslaufen meinen firmenwagen holen damit es morgen wieder los geht....
Ohja. Gefährliche und hochansteckende geschichte![]()
Wo treibst dich denn die 3 Tage so rum?So siehts ausHat mich heut fest im Griff, ich hoff mal verheilt bis morgen, da muss ich wieder arbeiten
Werd heut zeitig ins Bett gehen
![]()
4Wo treibst dich denn die 3 Tage so rum?
Da bist ja in der Nähe von dort, wo sich mein Jüngster gerade so rumtreibt.4Stuttgarter und Karlsruher Gegend
Also eigentlich alles in der Nähe![]()
Ach wo isser denn?Da bist ja in der Nähe von dort, wo sich mein Jüngster gerade so rumtreibt.
In der Ecke Pforzheim - Bretten - KarlsruheAch wo isser denn?
Ja, da fahr ich durchIn der Ecke Pforzheim - Bretten - Karlsruhe
Da hab ich zum Glück wieder frei...Ja, da fahr ich durchWas mich ankotzt ist der Samstag
Kein Bock drauf
![]()
Ja was, am Samstag auch noch?Ja, da fahr ich durchWas mich ankotzt ist der Samstag
Kein Bock drauf
![]()
Wenn zu viel reinkommt oder der Notdienst habende ausfällt uswJa was, am Samstag auch noch?
Du GlücklicherDa hab ich zum Glück wieder frei...
Hoffe er ändert seine Meinung nicht noch mal ...
Jepp leider, stinkt mir, aber da muss ich halt durch.Ja was, am Samstag auch noch?
Wir sind im Gedanken bei dirDu GlücklicherNa der Tag geht auch rum
Jepp leider, stinkt mir, aber da muss ich halt durch.
Auch ich werde mich so langsam fortbewegen. Bin schon alt, komm allein ins Bett. Brauch noch keine Hilfe.So ich mach mich dann auch mal weg
Eine gute Nacht an alle die noch wach sind
![]()