ALF
W:O:A Metalgod
Gute Nacht Hane.Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Ich werde mich ebenfalls in meine Koje verziehen und wünsche allen eine Gute Nacht.
Gute Nacht Hane.Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Brötchen sind fertig gebacken. Dann kann das morgige Frühstück kommen.
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Gute Nacht Alf!Gute Nacht Hane.
Ich werde mich ebenfalls in meine Koje verziehen und wünsche allen eine Gute Nacht.
WimmelbildWB?
Ich guck grad nen Film.
Nun ist der Punsch bestimmt kalt geworden...
Natürlich.Bäckst Du selber?
Moin HaneMoin zusammen.
![]()
*Teedazustell*
Natürlich.
*selbstgebackeneRosinen-undSchokobrötchendazustell*
Schönen Sonntag euch allen.
Moin Hane
Danke fürs Frühstück
*selbst gebackenes Brötchen schnapp*
Selber gemacht schmecken die gleich nochmal so gut![]()
Moin zusammen.
![]()
*Teedazustell*
Natürlich.
Moin Hane
Danke fürs Frühstück
*selbst gebackenes Brötchen schnapp*
Selber gemacht schmecken die gleich nochmal so gut![]()
Echt, das find ich ja toll! Ich back auch meistens selber, aber Brot. So mit Sauerteig und so. Jetzt warte ich auf das Päckchen aus der Heimat mit Sauerteigstarterkultur...Moin zusammen.
![]()
*Teedazustell*
Natürlich.
Du möchtest bestimmt diesen Engländern mal zeigen, wie man gescheites (gutes) Brot macht.Echt, das find ich ja toll! Ich back auch meistens selber, aber Brot. So mit Sauerteig und so. Jetzt warte ich auf das Päckchen aus der Heimat mit Sauerteigstarterkultur...![]()
...Schon.Du möchtest bestimmt diesen Engländern mal zeigen, wie man gescheites (gutes) Brot macht.
... bitte dieses Zitat beachtenEdit: Hoffentlich geht das beim Zoll durch. Nicht dass die meinen, sie hätten da evtl. C4 vor sich.
Das ist noch mal ne andere Nummer. Bei mir beschränkt sich das meist auf Weißbrot, Baguette oder Brötchen.Echt, das find ich ja toll! Ich back auch meistens selber, aber Brot. So mit Sauerteig und so. Jetzt warte ich auf das Päckchen aus der Heimat mit Sauerteigstarterkultur...![]()
Ja, könnte ich wohl, aber das hab ich noch nie gemacht und dann hätte ich Sorge, dass ich was falsch mach, oder die falschen Bakterien sich vermehren und ich das vielleicht nicht merk...Das ist noch mal ne andere Nummer. Bei mir beschränkt sich das meist auf Weißbrot, Baguette oder Brötchen.
Roggenbrot mit Sauerteig hab ich einmal gebacken, das kann ich hier nicht machen, Sauerteig ansetzen und ne Woche warten, während hier alles säuerlich riecht gibt nur noch mehr böses Blut.
Kannst du Sauerteigkulturen nicht auch selbst ziehen? Dazu braucht es doch nur Mehl, Wasser, nen warmen Ort und Zeit. Die Milchsäure Bakterien bilden sich dann von selbst. Klar ist das nicht kontrolliert und rein.
Gab/gibt hier eh schon Ärger mit dem Vermieter wegen "Cookie", obwohl er mit im Mietertrag steht. Angeblich verschmutzt er den Flur zu stark und sie anderen Mieter beschweren sich über Hundehaare.Wieso böses Blut?![]()
Jaaah! Na toll. Das klingt ja echt nach nem entspannten Wochenende. Ich wusste nicht, dass das soo schlimm ist! Du Armer!Gab/gibt hier eh schon Ärger mit dem Vermieter wegen "Cookie", obwohl er mit im Mietertrag steht. Angeblich verschmutzt er den Flur zu stark und sie anderen Mieter beschweren sich über Hundehaare.
Aber ich muss hier eh raus, es war eh nur ne Notlösung und ist viel zu teuer. Bei der Miete und dem Hungerlohn kann ich gerade so überleben, aber nicht leben.
Muss jetzt mal ne Liste/Tabelle machen mit den Häusern, die ich mir anschauen möchte. -wenn mein Auto dann wieder fährt-