Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ha, das ist ja grad andersrum wie bei mir die Woche:D Mir war hundeelend und da bin ich halt mal zum Doc. Sag noch den einen Tag, ich hab weder Fieber noch sonst was. Der guckt mich an und sagt im Hals alles rot und Fieber hab ich auch, ich hab mir was eingefangen:o. War ich ganze 3 Tage daheim:o Und die letzten 2 auch nur so halblebig im Geschäft:D
Aber krankfühlen kann viele Ursachen haben, da ists schon gut wenn du mal Ruhe hattest:)

Ja, eben, vielleicht bin ich einfach nur ziemlich angestrengt?
Dir geht es aber hoffentlich wieder gut? Ich hatte das gar nicht mitgekriegt, mein Laptop hat irgendwelche Probleme und ließ sich nicht aufladen.^^

Nabend.

Die meisten, die behaupten ich sei nicht nett, haben aber recht. Zu denen war ich wirklich nicht nett. :ugly:
Aber die hatten es verdient!!!

*Tassehinhalt*
Hast Du auch einen für mich?

Dann drück ich dir die Daumen, dass es das jetzt war mit dem Kranksein.

Also wer nicht nett ist muss aber (außer bei Jesus Christus persöhnlich und dass man den trifft ist unwahrscheinlich;)) damit rechnen, dass er da eine eher unangenehme Reaktion kriegt, das heißt ja dann nicht, dass Du nicht nett bist, das heißt nur, dass Du Dich wehrst... Wen mir einer blöd kommt und ich kleb dem eine, da sagt ja dann auch keiner, ich wäre doof gewesen, oder? ;) :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, eben, vielleicht bin ich einfach nur ziemlich angestrengt?
Dir geht es aber hoffentlich wieder gut? Ich hatte das gar nicht mitgekriegt, mein Laptop hat irgendwelche Probleme und ließ sich nicht aufladen.^^

Also wer nicht nett ist muss aber (außer bei Jesus Christus persöhnlich und dass man den trifft ist unwahrscheinlich;)) damit rechnen, dass er da eine eher unangenehme Reaktion kriegt, das heißt ja dann nicht, dass Du nicht nett bist, das heißt nur, dass Du Dich wehrst... Wen mir einer blöd kommt und ich kleb dem eine, da sagt ja dann auch keiner, ich wäre doof gewesen, oder? ;) :D
Ja, musst mal zur Ruhe kommen:)
Ich hab das hier nicht geschrieben, ist besser wenn man nicht alles schreibt:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nö. Wenn Du dem keine klebst, dann wärste doof. ;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@Jackel
Hallo Waldorf. :D
Geiles Profilbild.
Du fängst jetzt aber nicht an alle anzuschreien und fertig zu machen. Oder?
Sowas mach ich doch nicht:D
Jeden leben lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen heißt die Devise:)
Das ist übrigens das Profilbild, dass ich immer hatte, habs nur diesen Sommer mal gewechselt.:)

• Like
Reaktionen: Quark