Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
83 kg das währe schön, wenn ich da mal wieder hinkommen würde. Ich war schon dreistellig. Im Moment pendelt mein Gewicht um die 90 kg bei 1,78 m. Na ja wenns wieder ruhiger wird schaffe ich das vielleicht, dann esse ich nicht mehr soviel aus Frust.
Mit 90 wäre ich überglücklich:D Ich hab viel mehr, leider.
Bist du auch so en Frustfresser? Ist ja bei mir ganz schlimm:o Versteht aber niemand:ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Mit 90 wäre ich überglücklich:D Ich hab viel mehr, leider.
Bist du auch so en Frustfresser? Ist ja bei mir ganz schlimm:o Versteht aber niemand:ugly:
Warum versteht das niemand? Es gibt doch sogar psychologische Studien darüber.
Im Prinzip ist es recht einfach. Wenn ein Mensch frustriert ist sucht er sich etwas mit dem er sich belohnen kann. Bei einem Frustesser ist eben essen etwas schönes, mit dem er sich belohnt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Warum versteht das niemand? Es gibt doch sogar psychologische Studien darüber.
Im Prinzip ist es recht einfach. Wenn ein Mensch frustriert ist sucht er sich etwas mit dem er sich belohnen kann. Bei einem Frustesser ist eben essen etwas schönes, mit dem er sich belohnt.
Des verstehen so aber wenige:D Naja, ich muss auch mal wieder öfter aufs Radl:) Vllt krieg ich ja mal wieder das eine oder andere Kilo runter:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huch, den Post hab ich ja ganz übersehn:eek:
*reknuddel*:)
Ich war erst krank, da wäre das wirklich schlecht wenn ich schon wieder ausfallen würd:D
Aber du wirst ja hoffentlich nicht krank:)
Na dann ist es ja gut. :) Es besteht also keine Gefahr.

*denk*
Geh ich jetzt runter und hol mir was zu essen? Ist mir schlecht, weilich nichts zu mittag gegessen hab, oder weil ich jetzt doch krank werd? :confused: Und wird mir wieder schwindelig, wenn ich aufsteh? Fragen über Fragen.

*Feuer im Kamin anzünd*
*Punsch zubereit*
*Mit Punsch vors Feuer setz und in die Flammen guck*
Oooh, das ist echt schön!
Noch jemand nen Punsch?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

*denk*
Geh ich jetzt runter und hol mir was zu essen? Ist mir schlecht, weilich nichts zu mittag gegessen hab, oder weil ich jetzt doch krank werd? :confused: Und wird mir wieder schwindelig, wenn ich aufsteh? Fragen über Fragen.

*Feuer im Kamin anzünd*
*Punsch zubereit*
Noch jemand nen Punsch?
Hallo Krähchen.
Punsch probier ich doch gerne.

Wurde dir schwindelig?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
*Licht ausknips*
*Kerzen und Teelichter anzünd*
Interessante Reihenfolge. ;)
Ich hoffe Du bist nicht gestolpert.

Hab da was in nem anderen Fred gefunden.
Charlotte Bronte - Jane Eyre im Original, glaub ich jedenfalls. Finds aber grad zu deprimierend zum weiterlesen. Auch wenn ich es eigentlich bisher gut finde, aber die Gesellschaft damals...nee, ech nicht. :(
Glaubst du die Gesellschaft ist heute besser? Ich denke nicht. Nur die Methoden haben sich weiterentwickelt, der Mensch an sich nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland

*denk*

*Feuer im Kamin anzünd*
*Punsch zubereit*
Noch jemand nen Punsch?
Oh, ein Punsch würd ich nehmen:)

Nette Atmosphäre hier:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Interessante Reihenfolge. ;)
Ich hoffe Du bist nicht gestolpert.

Hab da was in nem anderen Fred gefunden.

Glaubst du die Gesellschaft ist heute besser? Ich denke nicht. Nur die Methoden haben sich weiterentwickelt, der Mensch an sich nicht.

Nee, es ist heut nicht wirklich besser, aber anders schlecht. Wenn heut jemand eine heiratet, die sich als wahnsinnig herausstell und gemeingefährlich ist, dann wird keiner darauf bestehen, dass er keine andere heiratet, die er liebt und sie ihn...

Nee, ich hab doch Steichhölzer, damit kann man ganz gut sehen, wo man langläuft. :D ;)

Oh, ein Punsch würd ich nehmen:)

Nette Atmosphäre hier:D
*Punsch einschenk*
Bitte sehr!

Prosit ihr beiden!

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Nee, es ist heut nicht wirklich besser, aber anders schlecht. Wenn heut jemand eine heiratet, die sich als wahnsinnig herausstell und gemeingefährlich ist, dann wird keiner darauf bestehen, dass er keine andere heiratet, die er liebt und sie ihn...

Nee, ich hab doch Steichhölzer, damit kann man ganz gut sehen, wo man langläuft. :D ;)

*Punsch einschenk*
Bitte sehr!

Prosit ihr beiden!
Oh danke:) Prost:)

Bin grad neben her am zocken:D Kleines WB:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bin grad neben her am zocken:D Kleines WB:)
SInd toll die Wimmelbilder, nur wenn du dein Auge so schulst und dir dann im realen Leben auch alles sofort ins Auge springt, was so nicht passt wirst du richtig blöd angeschaut.

Ich schau hier nebenbei noch ein bisschen Augsburger Puppenkiste "Schlupp"

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
SInd toll die Wimmelbilder, nur wenn du dein Auge so schulst und dir dann im realen Leben auch alles sofort ins Auge springt, was so nicht passt wirst du richtig blöd angeschaut.

Ich schau hier nebenbei noch ein bisschen Augsburger Puppenkiste "Schlupp"
Ist mir noch nicht passiert:D

Na das ist Kult:D Hab ich als Kind unheimlich gern gesehen:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Brötchen sind fertig gebacken. Dann kann das morgige Frühstück kommen.

Ich geh ins Bett. Gute Nacht.