ALF
W:O:A Metalgod
*Mal den Frühstückstisch deck*
![]()
Moin miteinand![]()
Hallo Jackel! Ich nehm von allem was nicht süß ist. Danke dir fürs Frühstück.
*Mal den Frühstückstisch deck*
![]()
Moin miteinand![]()
Ich hab hier noch nicht mal ne Werkstatt, der ich meine Karre anvertrauen würde.
Die von Stegelmann (VW/ Audi -vertragshändler) sind absolute Pfeifen. Wenn der Verkäufer mit Anzug und Krawatte ums Auto läuft, die Karre nicht auf die Bühne fährt, ja noch nicht mal anfast und dann auch noch nen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag schreiben will, dann bekommen die mein Auto garantiert nicht.
Es gibt da noch nen Landmaschinenschlosser, der ist gut und günstig, macht aber leider nur Kleinkram, kann die Karre nicht holen und hat keinen Leihwagen in der Zeit.
Bei dem anderen, der auch größere Sachen macht, hat's immer viel länger gedauert, wurde teurer und er hat jedesmal noch was vergessen. Fällt also auch weg.
Wenn es irgendwie geht bringe ich mein Auto in die Werkstatt, des Nachbarsjungen (ist auch schon Ü50), da weis ich das alles passt. Aber dazu müsste ich zu meinen Eltern.
Hoffentlich weis mein alter Chef Rat, der hat ja überall Kontakte. Nur den hab ich noch nicht erreicht.
Für heute werd ich wohl Bahn fahren müssen.![]()
Gern geschehnHallo Jackel! Ich nehm von allem was nicht süß ist. Danke dir fürs Frühstück.
Kann ich grad mehr als nachvollziehen. Bin auch schon bei so mancher Werkstatt bitter auf die Nase gefallenIst gar nicht so einfach eine gute zu finden.
Wäre aber ne gute Gelegenheit die Eltern zu besuchen![]()
Ja frag deinen Chef, denn Vitamin B wie Beziehungen ist immer gut.
Wir lassen unsere Autos auch immer in einer freien Werkstatt machen, die sind zwar einigermaßen günstig, aber nicht billig. Jedoch können wir uns darauf verlassen, dass alles und gewissenhaft gemacht wird.
Na, das klingt ja mal nach tollen Aussichten.Ist es denn weit zu Deinen Eltern? Sonst wäre das ja ein Plan, oder?
Und ansonsten um mal Monty Python zu zitieren: Always look on the bright side of life! (usw.)![]()
Was hast Du denn? Sind es die Läuse?Also, falls ich nun krank werd möchte ich Dich ja nicht anstecken!
Nee, die sind wir alle zum Glück schnell losgeworden. Ne Fiebrige Erkältung, wenns das denn nun wirklich wird.Nabend. Bin wieder zurück.
Mal kurz zu meinen Eltern fahren geht leider nicht. Zum einen kann ich nur dann schalten, wenn der Motor aus ist, zum anderen sin 400 km im 2. Gang nicht wirklich machbar.
Mein alter Chef hat zurückgerufen .. aber ich konnte nicht rangehen .. weis also immer noch nicht mehr.
Was hast Du denn? Sind es die Läuse?
Dann hoffe ich mal, dass du die auch schnell wieder los wirst.Nee, die sind wir alle zum Glück schnell losgeworden. Ne Fiebrige Erkältung, wenns das denn nun wirklich wird.![]()
Ja, hoff ich auch. Da hab ich jetzt echt keinen Nerv drauf!Dann hoffe ich mal, dass du die auch schnell wieder los wirst.
Huhu Hane*reinkommumschau*
Hallo. Wo seid ihr alle?
Ich hab gerade alle Zutaten für Rosinenbrötchen in die Küche gestellt, damit die Zimmertemperatur bekommen und ich morgen früh was leckeres zu essen.
Heute abend wird gebacken. Hoffentlich bekomm ich wenigstens das mit den Brötchen gebacken.
Ja stimmtHefeteig ist einfach. Die Hauptsache macht der von ganz alleine, wenn man ihn in Ruhe lässt - aufgehen.
Mein lieblings Kuchen ist Himbeerkuchen. Unten ein Bisquitboden, dann Himbeeren und Sahne obendrauf. Da musste unsere Mutter immer mindestens zwei backen, damit jeder von uns etwas ab bekam. (Wir sind drei Kinder)Ja stimmtDas erinnert mich daran, dass ich mal wieder en Zwetschgendatschi machen könnt
Der wird nämlich mit Hefeteig gemacht
War immer einer meiner Lieblingskuchen
![]()
Wir waren 4Mein lieblings Kuchen ist Himbeerkuchen. Unten ein Bisquitboden, dann Himbeeren und Sahne obendrauf. Da musste unsere Mutter immer mindestens zwei backen, damit jeder von uns etwas ab bekam. (Wir sind drei Kinder)
83 kg das währe schön, wenn ich da mal wieder hinkommen würde. Ich war schon dreistellig. Im Moment pendelt mein Gewicht um die 90 kg bei 1,78 m. Na ja wenns wieder ruhiger wird schaffe ich das vielleicht, dann esse ich nicht mehr soviel aus Frust.Wir waren 4Da musste Mama backen
Aber das hat sie auch
Ich war immer der, der wirklich immer alles mochte
Das siehjt man heute leider
Obwohl ich bis 2000 nie über 83 kg hinaus gekommen bin
![]()