alicekubbi
Nusseis
Na dann passt doch allesOh, was kommt mir das bekannt vor!
Komm morgens nicht an in französisch, ich werd's nicht verstehen.
Meine Frau übrigens auch, nur mit niederländisch.![]()

Na dann passt doch allesOh, was kommt mir das bekannt vor!
Komm morgens nicht an in französisch, ich werd's nicht verstehen.
Meine Frau übrigens auch, nur mit niederländisch.![]()
Na solange du nicht andere damit morgens schon laut beschallst wie das ja einige in Camps zu tun pflegen, dann ist es doch gut...Ok !
Das mit dem ansprechen bzw. nicht ansprechen ist kein Thema , bin ich ja gewohnt
Problem könnte nur werden das meistens sehr früh hoch bin und dann auch gerne Musik höre![]()
Ooohja, diese dunkle Jahreszeit macht mich auch feddich...früh dunkel wenn man aussem Haus geht und abends schon wieder dunkel wenn man heimwärts fährt...grauslig...und was ich auch gar nicht ab kann ist morgens wenig Zeit zu haben. Ich war früher auch der auffen-letzten-drücker-aufsteher. Das mach ich schon lange nicht mehr. Lieber früher auf, dafür noch Zeit zum frühstücken und etwas rumglotzen....ich brauch morgens einfach viel Zeit.Gut war der Tag eigentlich nicht. Viel zu müde und fertig.
Und dann haben mich 2 Kinder in den Wahnsinn getrieben...
Der Rest hat allerdings echt toll gearbeitet.
Ich komm morgens so gar nicht hoch, vor allem im Winter, wenn es kalt und dunkel ist. Da muss dann alles ganz schnell gehen, weil ichs erst in der letzten Sek aus dem Bett schaff. Und wehe, da läuft was entgegen der Routine... so wie ein Gespräch vor der Bushaltestelle.
Wenn ich am We ausgeschlafen bin und Zeit zum wach werden hab, geht das besser.
Wenn ich im Sommer, wenn ich mit dem Rad fahren kann, um die gleiche Zeit aufsteh, hab ich gut Zeit. Da muss ich 20-25 min später aus dem Haus, um zur gleichen Zeit in der Arbeit zu sein. Gleichzeitig fällt mir da das Aufstehen leichter, was nochmal 5-10min bringt.Ooohja, diese dunkle Jahreszeit macht mich auch feddich...früh dunkel wenn man aussem Haus geht und abends schon wieder dunkel wenn man heimwärts fährt...grauslig...und was ich auch gar nicht ab kann ist morgens wenig Zeit zu haben. Ich war früher auch der auffen-letzten-drücker-aufsteher. Das mach ich schon lange nicht mehr. Lieber früher auf, dafür noch Zeit zum frühstücken und etwas rumglotzen....ich brauch morgens einfach viel Zeit.
Wenn ich im Sommer, wenn ich mit dem Rad fahren kann, um die gleiche Zeit aufsteh, hab ich gut Zeit. Da muss ich 20-25 min später aus dem Haus, um zur gleichen Zeit in der Arbeit zu sein. Gleichzeitig fällt mir da das Aufstehen leichter, was nochmal 5-10min bringt.
Ich müsste also zur garstigen Jahreszeit auch noch früher aufstehen. Das ist einfach ein Teufelskreis und unmöglich zu bewältigen.
Mir würde schon reichen, wenn die Zeitumstellung Geschichte wirdSchaffen wir den Winter also einfach ab.
Mir würde schon reichen, wenn die Zeitumstellung Geschichte wird![]()
Schaffen wir den Winter also einfach ab.
Wo muss ich unterschreiben?
Steh jetzt an der Bushaltestelle. Schneller gings leider nicht. Musste mich noch wärmer anziehen.
*Augen zusammen kneif*Hier. *zettel hinhalt*
Kein Problem. Pizza bestellen ist in Ordnung? Ich bestelle für dich einfach schon mal mit viel Scharf, Mais und Ananas.![]()
*Augen zusammen kneif*
Was stehtn da?
*Mühsam versuch, trotzden der Knitter und Waldis Fingern zu entziffer*
Irgendwas mit Waschmaschine?
Wenn du dir eine Quatro Formaggi bestellst...
Bin schon im Ghetto.
Muss nur noch durch dein Block, Oida.Du scheinst das lesen verlernt zu haben.
Kein Problem, mache ich.
Dann pass gut auf dich auf...![]()
Muss nur noch durch dein Block