Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Ok !
Das mit dem ansprechen bzw. nicht ansprechen ist kein Thema , bin ich ja gewohnt :D
Problem könnte nur werden das meistens sehr früh hoch bin und dann auch gerne Musik höre ;)
Na solange du nicht andere damit morgens schon laut beschallst wie das ja einige in Camps zu tun pflegen, dann ist es doch gut...;)
Ich kann nur nicht verstehen wie manche frühmorgens wenn andere noch am pennen sind auf einem Metalfestival wo man eh die meiste Zeit Mucke live hört, dann schon ihre Anlagen aufdrehen müssen mit garstiger Mucke am morgen....das ist doch beknackt....auf vielen Festivals ist es eh schwer mal Ruhe zu finden, ich brauch auch regelmäßig meine "Auszeiten", da kapsel ich mich schonmal von der Meute ab und such mir nen ruhiges Plätzchen.
Auffem Graspop und dem Partysan klappt das immer ganz gut. :)
Ich kann auch nicht auf Dauer zuviele Leute um mich haben. Da bin ich etwas eigen. ;)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Gut war der Tag eigentlich nicht. Viel zu müde und fertig.
Und dann haben mich 2 Kinder in den Wahnsinn getrieben...
Der Rest hat allerdings echt toll gearbeitet.

Ich komm morgens so gar nicht hoch, vor allem im Winter, wenn es kalt und dunkel ist. Da muss dann alles ganz schnell gehen, weil ichs erst in der letzten Sek aus dem Bett schaff. Und wehe, da läuft was entgegen der Routine... so wie ein Gespräch vor der Bushaltestelle.
Wenn ich am We ausgeschlafen bin und Zeit zum wach werden hab, geht das besser.
Ooohja, diese dunkle Jahreszeit macht mich auch feddich...früh dunkel wenn man aussem Haus geht und abends schon wieder dunkel wenn man heimwärts fährt...grauslig...und was ich auch gar nicht ab kann ist morgens wenig Zeit zu haben. Ich war früher auch der auffen-letzten-drücker-aufsteher. Das mach ich schon lange nicht mehr. Lieber früher auf, dafür noch Zeit zum frühstücken und etwas rumglotzen....ich brauch morgens einfach viel Zeit.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ooohja, diese dunkle Jahreszeit macht mich auch feddich...früh dunkel wenn man aussem Haus geht und abends schon wieder dunkel wenn man heimwärts fährt...grauslig...und was ich auch gar nicht ab kann ist morgens wenig Zeit zu haben. Ich war früher auch der auffen-letzten-drücker-aufsteher. Das mach ich schon lange nicht mehr. Lieber früher auf, dafür noch Zeit zum frühstücken und etwas rumglotzen....ich brauch morgens einfach viel Zeit.
Wenn ich im Sommer, wenn ich mit dem Rad fahren kann, um die gleiche Zeit aufsteh, hab ich gut Zeit. Da muss ich 20-25 min später aus dem Haus, um zur gleichen Zeit in der Arbeit zu sein. Gleichzeitig fällt mir da das Aufstehen leichter, was nochmal 5-10min bringt.
Ich müsste also zur garstigen Jahreszeit auch noch früher aufstehen. Das ist einfach ein Teufelskreis und unmöglich zu bewältigen.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namd ihr Lieben! :)

Meine KollegInnen waren total lieb und haben ganz viel aufgefangen. Jetzt hoffe ich, dass ich die nächsten Tage endlich mal genug Ruhe habe, um meine Rückstände anzugehen. :rolleyes: Heute war's jedenfalls genauso unruhig wie vor meinem Ausfall.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade im Sommer finde ich es total schön früh hoch zu sein. Ich stehe dann meist sogar noch eher auf um mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Da das aber nur 5 Minuten wären mache ich einen Umweg von einer halben Stunde, halte an den Kanalschleusen an und genieße noch ein wenig den Sonnenaufgang. Wenn man dann zur Arbeit kommt ist man so entspannt, dass einen so schnell nichts negativ beeinflussen kann.
UND gegen 14:45 ist das Soll erfüllt und ich kann Feierabend machen. Da hat man dann noch was vom Tag und kann das gute Wetter genießen.

Auf Wacken sind wir eigentlich alle immer spätestens um 09:00 hoch. Mucke wird gleich angemacht, aber in einer Lautstärke, die für unser Camp ausreichend ist. Kaffee gibt es auch gleich. Und da man weiß wer Muffel ist und wer nicht, richtet man sich halt danach und jeder kann gut in den Tag starten.

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn ich im Sommer, wenn ich mit dem Rad fahren kann, um die gleiche Zeit aufsteh, hab ich gut Zeit. Da muss ich 20-25 min später aus dem Haus, um zur gleichen Zeit in der Arbeit zu sein. Gleichzeitig fällt mir da das Aufstehen leichter, was nochmal 5-10min bringt.
Ich müsste also zur garstigen Jahreszeit auch noch früher aufstehen. Das ist einfach ein Teufelskreis und unmöglich zu bewältigen.

Schaffen wir den Winter also einfach ab.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier. *zettel hinhalt*

Kein Problem. Pizza bestellen ist in Ordnung? Ich bestelle für dich einfach schon mal mit viel Scharf, Mais und Ananas. :o
*Augen zusammen kneif*
Was stehtn da?
*Mühsam versuch, trotzden der Knitter und Waldis Fingern zu entziffer*
Irgendwas mit Waschmaschine?:confused:

Wenn du dir eine Quatro Formaggi bestellst...

Bin schon im Ghetto.