Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Nabendchen allerseits!:)
*reingleit und Feuer bissl in Gang bring*

Endlich alles durch für heute. Hab nach 'ner Woche mal wieder Sport gemacht, tat gut.:cool:
Allerdings konnte ich im Büro heute wieder nur das Grausen kriegen. Was mache Kollegen so it den Steuergeldern anstellen, da kann man nur noch mit 'nem Knüppel draufschlagen...:mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, nun bin ich auf dem Heimweg. Eigentlich wollt ich ja schon längst im Bett liegen. Musst mich schon zusammenreißen, um nicht beim Waldi auf der Couch einzuschlafen. Hoffe, sein Übernachtungsbesuch nimmt mir nicht übel, dass wir uns so die Klinke in die Hand gegeben haben.
@Waldi: grüß ihn nochmal schön!

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....:ugly:
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....:D:ugly:
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....:ugly:
da war ich aber auch schon fit und ne weile auf. ich hab immer was zu erzählen. chrchr. aber wenn ich früh aufstehe und zur arbeit geh brauch ich auch meine ruhe. da brauch mich keiner anquatschen. :ugly::D:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Doch schon, nur früh ansprechen sollte man mich nicht....da kann es sein das nur ein Grummeln zurück kommt von mir....:ugly:
Ich erinnere mich an eine Begebenheit....Rock Hard war das....ich lag noch im Gelee inne Karre morgens, da kümmt Phöni und spricht durch die halbgeöffnete Autotür an...."Guten Morgen Hex! Na, wie ist es?"....und dann laberte sie da los......und ich halbtot.....:D:ugly:
Ich konnte fast nichts registrieren von dem was sie sagte und hab nur immer irgendwas gebrummelt. Irgendwann hat Phöni es geschnallt und meinte: "ich komm später wieder...".....:ugly:

Auf Festivals geht das eigentlich, gerade weil ja aussenrum Mucke läuft.

Gut, wenn jemand mein Zelt/Behausung "stürmt" während ich noch blöd schauend in der Aufwachphase bin, garantiere ich auch für nix :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
elbi, das seh ich ja jetzt erst im psoa fred. wasn mit deinem bus? wegen dem tüv? :confused:o_O

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Kann nicht pennen....*hmpf*....ich hau mich jetz einfach inne Koje und glotz noch irgendwas auf You Tube oder so.....Gute Nacht!
*Alfiemitnehm*