Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dann musst mal hier runter kommen
Übelst
Und wenn ich Pech hab wird meine Zeit verlängert![]()
uh...*Daumen drückt das alles gut geht*
Dann musst mal hier runter kommen
Übelst
Und wenn ich Pech hab wird meine Zeit verlängert![]()
Ohh... hoffentlich kein wichtigenIch bin so froh, dass es hier scheinbar nun besser wird, da bleib ich noch ein bisschen hier.
Mich hat es so gefreut, draußen etwas machen zu können, dass ich glatt einen Termin vergessen habe.![]()
uh...*Daumen drückt das alles gut geht*
*aufs Sofa fall*
Ich komme gerade vom Bewerbungsgespräch zum meinem Traumjob.
Die wollen mich, aber weiß nicht ob ich meinen Lebensmittelpunkt nach Karlsruhe verlegen soll...
Ich denke ich mach erst mal 2 Wochen Praktikum und schau mir das ganze mal an. Erste Woche wird wahrscheinlich RiP/RaR sein.
Dann entscheid ich mich.
Meine Gedanken fahren gerade Karusell...![]()
Eine schwere Entscheidung. Aber wenn du dich erst nach dem Probearbeiten entscheiden kannst, kannst du es dir ja noch gründlich überlegen.Auf jeden Fall gratuliere ich dir!
Was machst du denn eigentlich?![]()
Danke dir, meine Liebe.
Personaldisponent bei einer großen Eventfirma.
So halb Büro und halb vor Ort.
Hat sich heute alles ganz gut angehört aufs erste.
*aufs Sofa fall*
Die wollen mich, aber weiß nicht ob ich meinen Lebensmittelpunkt nach Karlsruhe verlegen soll...
Ich denke ich mach erst mal 2 Wochen Praktikum und schau mir das ganze mal an. Erste Woche wird wahrscheinlich RiP/RaR sein.
Dann entscheid ich mich.
*aufs Sofa fall*
Dann entscheid ich mich.
Ist zwar immer ne schwierige Entscheidung, aber wenn der Job so gut ist würd ich umziehen. Irgendwie lebt man sich überall ein, vllt sogar in KarlsruheUnd das fällt mir als Schwabe schwer zu sagen
![]()
Ist zwar immer ne schwierige Entscheidung, aber wenn der Job so gut ist würd ich umziehen. Irgendwie lebt man sich überall ein, vllt sogar in KarlsruheUnd das fällt mir als Schwabe schwer zu sagen
![]()
och so schlimm sind die Gelbfüssler doch garnicht...Aber ich bin ja in die Regionalfehde eh nicht involwiert.
![]()
Ja stimmt schon. Ich seh das auch ziemlich gelassen, aber so en kleiner Seitenhieb kann ich mir so von Zeit zur Zeit nicht verkneifen, das ist dann aber absolut nicht ernst zu nehmen
Aber gibt schon so Gesellen die das ziemlich eng sehen![]()
Danke dir, meine Liebe.
Personaldisponent bei einer großen Eventfirma.
So halb Büro und halb vor Ort.
Hat sich heute alles ganz gut angehört aufs erste.
Ja stimmt schon. Ich seh das auch ziemlich gelassen, aber so en kleiner Seitenhieb kann ich mir so von Zeit zur Zeit nicht verkneifen, das ist dann aber absolut nicht ernst zu nehmen
Aber gibt schon so Gesellen die das ziemlich eng sehen![]()
Ich werde eh als erstes die Württembergflagge hissen![]()