Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Da hilft nur ein richtig warmer Schlafsack. Den hab ich mir vor ein paar Jahren zugelegt, nachdem ich ne Woche bei Nachtfrost zelten musste.

Wow! Was bist du hart im Nehmen! *ehrfürchtigstaun* :eek::o

*aufs Sofa fall*

Ich komme gerade vom Bewerbungsgespräch zum meinem Traumjob.
Die wollen mich, aber weiß nicht ob ich meinen Lebensmittelpunkt nach Karlsruhe verlegen soll... :rolleyes:

Also, erstmal Gratulation! (-> "Die wollen mich"!) Und wenn du schon "Traumjob" sagst, dann gibts doch da eigentlich nichts lange zu überlegen, oder? - Oder betrifft es noch mehr Leute als nur dich? Musst du eine ganze Familie entwurzeln und verpflanzen? Dann will das natürlich gut abgewägt werden - ansonsten, wenn es nur um dich selber geht, bist du doch flexibel.

Fürchte fast, dass die raus müssen... *hmpf*
Das mit dem Stress geht jetzt noch mal 4 Wochen und dann ist es zum Glück endlich überstanden. Am Mi nach Pfingsten ist die letzte Prüfung. :uff:

Oh, vielen Dank *zurückknuddel* :)

*Sari auch in Arm nehm* *tröst* *daumendrück*
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wie schauts denn so aus bei dir? Wühlst du dich gut durch?

Ich mach gerade ne Cool-down-Phase nach angestrengter geistiger Arbeit, bevor ich ins Bett gehe. "Früh", damit ich auch morgen wieder optimal ausgeschlafen und leistungsfähig bin ...:o:D Nicht, dass es wieder zu so Fehlleistungen wie in meiner Mail an dich kommt!:ugly: Das war ja wohl ein klassischer Krokofant! *immernochrotbin*:p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Ich mach gerade ne Cool-down-Phase nach angestrengter geistiger Arbeit, bevor ich ins Bett gehe. "Früh", damit ich auch morgen wieder optimal ausgeschlafen und leistungsfähig bin ...:o:D Nicht, dass es wieder zu so Fehlleistungen wie in meiner Mail an dich kommt!:ugly: Das war ja wohl ein klassischer Krokofant! *immernochrotbin*:p

:D

Ich freue mich immer nur, dass anderen auch sone Knaller passieren und nicht nur mir, die ich ständig in iwelchen Fettnäpfen bade. :D

Mach dir also nix draus! ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
*Augen reib und gähn*

Nun werde ich wohl auch mal verschwinden.

Gute Nacht zusammen! :) *wink*

@Thori: Dann tank mal ordentlich wieder Energie auf :)