Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Danke der Nachfrage....Rücken is wieder besser....:)
Ich bin nur derzeit so extrem müde und schlapp. Sonß is alles gut.
Denk das is das Wetter, das macht mich fertich.
Und ich kann es nicht mehr erwarten das endlich mein Urlaub kümmt....so die letzten Wochen vorher ist das immer so eine Quälerei noch, vor allem wenn es so lange her ist wo man den letzten hatte, oder?
3 1/2 Wochen noch muss ich durchhalten....aber dann....;)

Und bei dir?

Danke, alles im grünen Bereich. :)

Freut mich, dass du dich diesmal nicht so lange quälen musstest.

Oh ja, die letzten Meter bis zum Urlaub sind zäh wie Schuhsohle. :rolleyes: Ich drück die Daumen, dass die letzten Wochen für dich zügig vorbeigehen. :) Bei mir sind die Zwischenräume immerhin nicht so lang wie bei dir, das würde ich wahrscheinlich auch gar nicht packen.

Wie lange hast du denn Urlaub am Stück?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.997
158
Danke, alles im grünen Bereich. :)

Freut mich, dass du dich diesmal nicht so lange quälen musstest.

Oh ja, die letzten Meter bis zum Urlaub sind zäh wie Schuhsohle. :rolleyes: Ich drück die Daumen, dass die letzten Wochen für dich zügig vorbeigehen. :) Bei mir sind die Zwischenräume immerhin nicht so lang wie bei dir, das würde ich wahrscheinlich auch gar nicht packen.

Wie lange hast du denn Urlaub am Stück?
Erßma paar Tage zum Rock Hard, dann nomma paar Tage arbeiten und dann 3 Wochen am Stück! YESSS!!!:cool:

Muss los....bis später, liebe Normi....*wink* :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer