Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
*Hex wink*

Na, wie geht's denn so?
Ooooh, grade nich so dolle....hab mich vorhin hingelegt, weil mir die Augen zufielen und viel zu lange gepennt...Gez bin ich voll daneben und irgendwie so Gnaaaaaa.......Ich brauch da immer sehr lang um einigermaßen wieder Herr meiner Sinne zu werden....Uff.....


Und selbst?:)

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ooooh, grade nich so dolle....hab mich vorhin hingelegt, weil mir die Augen zufielen und viel zu lange gepennt...Gez bin ich voll daneben und irgendwie so Gnaaaaaa.......Ich brauch da immer sehr lang um einigermaßen wieder Herr meiner Sinne zu werden....Uff.....


Und selbst?:)


Och ja, unglaublich müde... gleichzeitig müsst ich mich auf die letzten Prüfungen vorbereiten... außerdem nerven mich seit gestern abend meine Weisheitszähne. Ging praktischer Weise während dem Konzert los. :rolleyes:

Und auch so war einiges los die letzten Wochen, was die ganze Situation nicht einfacher macht...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.995
158
Och ja, unglaublich müde... gleichzeitig müsst ich mich auf die letzten Prüfungen vorbereiten... außerdem nerven mich seit gestern abend meine Weisheitszähne. Ging praktischer Weise während dem Konzert los. :rolleyes:

Und auch so war einiges los die letzten Wochen, was die ganze Situation nicht einfacher macht...
*hmpf*...Klingt auch nich so prall....Na hoffentlich is das mit deinen Zähnen nur Stress, nich das die raus müssen....
"Nur Stress" is auch gut formuliert, wa?:rolleyes:
Da haste ja auch jede Menge von.

*knööör*....Einfach mal so....:);)

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*hmpf*...Klingt auch nich so prall....Na hoffentlich is das mit deinen Zähnen nur Stress, nich das die raus müssen....
"Nur Stress" is auch gut formuliert, wa?:rolleyes:
Da haste ja auch jede Menge von.

*knööör*....Einfach mal so....:);)


Fürchte fast, dass die raus müssen... *hmpf*
Das mit dem Stress geht jetzt noch mal 4 Wochen und dann ist es zum Glück endlich überstanden. Am Mi nach Pfingsten ist die letzte Prüfung. :uff:

Oh, vielen Dank *zurückknuddel* :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Ooooh, grade nich so dolle....hab mich vorhin hingelegt, weil mir die Augen zufielen und viel zu lange gepennt...Gez bin ich voll daneben und irgendwie so Gnaaaaaa.......Ich brauch da immer sehr lang um einigermaßen wieder Herr meiner Sinne zu werden....Uff.....


Und selbst?:)

ich hab mich auch heute nachmittag hingelegt. das ist echt dieses ecklige wetter. wird zeit, daß warm wird.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
ich auch nicht. früh wirds sowieso arschkalt. kannste wieder winterjacke rausholen. :rolleyes:

Da bin ich froh, dass ich meinen Arbeitsweg mit Auto fahre, dann brauche ich mich morgens nicht so einmummeln, wenn es später warm werden soll.

Hach, vielleicht können wir am WE ja sogar mal wieder grillen. Das wäre eine feine Sache. :)