Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Am 15. ist die Kalte Sophie, Servatius und Pankratius sind die beiden Tage davor, also am 13. und 14. - und warum isses jetzt schon seit fast 14 Tagen so kalt???:confused:
Wenn das so bleibt, nehm ich ne Wärmflasche mit!:D
das haben wir letztes jahr aufm RHF gebraucht. tagsüber hatten wir nicht mehr als 10°c. dann weißte was nachts da los war. so bitter kalt. :o:(:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.635
61.007
158
*gäääähn*
*Kaffee hinstell und selber einen trink*

Bald können wir wohl anfangen, eine Arche zu bauen...:confused:

Was für ein Schietwetter! :(
Moin Normi....so lange waren wir glaub ich auch noch nie im Kaminfred....*koppkratz*
Aber es soll ja angeblich besser werden.....Hoffentlich!:o

*Kaffeeschlürf*

 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.374
6.276
118
Niedersachsen
Moin Normi....so lange waren wir glaub ich auch noch nie im Kaminfred....*koppkratz*
Aber es soll ja angeblich besser werden.....Hoffentlich!:o

*Kaffeeschlürf*


Moin Hex :)

Das macht aber wirklich keinen Spaß mehr. Hoffentlich ändert sich wirklich bald etwas. Aber wahrscheinlich kommt dann wieder das andere Extrem. Bin ich froh, dass ich nicht anfällig für Kreislaufbeschwerden bin, sonst würde ich wohl regelmäßig aus den Latschen kippen. :rolleyes:

Und wie schauts aus bei dir? Wird der Rücken wieder besser?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.635
61.007
158
Moin Hex :)

Das macht aber wirklich keinen Spaß mehr. Hoffentlich ändert sich wirklich bald etwas. Aber wahrscheinlich kommt dann wieder das andere Extrem. Bin ich froh, dass ich nicht anfällig für Kreislaufbeschwerden bin, sonst würde ich wohl regelmäßig aus den Latschen kippen. :rolleyes:

Und wie schauts aus bei dir? Wird der Rücken wieder besser?
Danke der Nachfrage....Rücken is wieder besser....:)
Ich bin nur derzeit so extrem müde und schlapp. Sonß is alles gut.
Denk das is das Wetter, das macht mich fertich.
Und ich kann es nicht mehr erwarten das endlich mein Urlaub kümmt....so die letzten Wochen vorher ist das immer so eine Quälerei noch, vor allem wenn es so lange her ist wo man den letzten hatte, oder?
3 1/2 Wochen noch muss ich durchhalten....aber dann....;)

Und bei dir?