Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja und die sid schon so gut wie alle ausverkauft :o

Aber z.Z. bin ich froh, wenn ich was zu essen hab => Kartoffeln :D :D

Und danach haste dir gedacht, dass du auch mit machen willst? ;)

Nächstes Jahr gibt's wieder ne Chance. Die verhandeln zumindest grad mit uns, ob wir nächstes Jahr wieder den 3. Teil mitmachen.

Jein. Das erste mal musste ich das zum Glück nicht zahlen, da hab ich die von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. War also 2x, kommt mir grad.

Hatte zu der Zeit schon den Vorsingtermin für den UniChor im Kalender stehen, ohne zu wissen, dass die da mitmachen. Danach war die Motivation vorzusingen allerdings noch größer :D

Das 2. mal, da wo ich selber zahlen musste, haben sie alle 3 hintereinander gemacht. Unser Chor hat aber, wegen der schlechten Probenbedingungen, nur den 1. Teil gesungen. Der ist nämlich am tollsten :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nächstes Jahr gibt's wieder ne Chance. Die verhandeln zumindest grad mit uns, ob wir nächstes Jahr wieder den 3. Teil mitmachen.

Jein. Das erste mal musste ich das zum Glück nicht zahlen, da hab ich die von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. War also 2x, kommt mir grad.

Hatte zu der Zeit schon den Vorsingtermin für den UniChor im Kalender stehen, ohne zu wissen, dass die da mitmachen. Danach war die Motivation vorzusingen allerdings noch größer :D

Das 2. mal, da wo ich selber zahlen musste, haben sie alle 3 hintereinander gemacht. Unser Chor hat aber, wegen der schlechten Probenbedingungen, nur den 1. Teil gesungen. Der ist nämlich am tollsten :o:D

Ja da war das, wo man gleich Karten für alle drei Tage kaufen konnte gelle?
Da gab ja insgesamt mindestens 9 Vorstellungen oder so
Ich erinnere mich ^^

Garnicht ist der der tollste! Da sind nicht die besten Schlachten drin.
Und die sind das beste :o :D :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja da war das, wo man gleich Karten für alle drei Tage kaufen konnte gelle?
Da gab ja insgesamt mindestens 9 Vorstellungen oder so
Ich erinnere mich ^^

Garnicht ist der der tollste! Da sind nicht die besten Schlachten drin.
Und die sind das beste :o :D :D

Ja, genau, da war das.

Musikalisch ist er das auf jeden Fall. Der 2. ist da auch nicht schlecht, aber es geht einfach nichts über den Männerchor an der Brücke von Khazad Dum. :o

:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, genau, da war das.

Musikalisch ist er das auf jeden Fall. Der 2. ist da auch nicht schlecht, aber es geht einfach nichts über den Männerchor an der Brücke von Khazad Dum. :o

Aha... Soundtracks extra hören mach ich eigentlich nie :o

Und bewusst drauf aufpassen eigentlich auch nicht. Das gehört zum Gesamterlebnis und klar macht die bei HdR viel aus, also find ich die Musik wohl auch gut :o :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Sehr komig ist das. Irgendwie schön, weil mein Schatz auch frei hat gerade, ich bin aber unruhig...und bisserla zappelich...:D

Nee, langweilen nich, nur mein Kopp nervt mich...*mittemHammerdruffklopp*:rolleyes::ugly:

Und das hat geholfen? :confused:

Ich habe heute übrigens tatsächlich Auto gewaschen. Und im Garten war ich auch. Und nun habe ich wohl einen Sonnenbrand im Gesicht. :D

So, Jackel, wo steckst du denn nun wieder? :confused:

Kneifen gilt nicht - los, los, auf gehts! Rauf auf den Trainer! :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und das hat geholfen? :confused:

Ich habe heute übrigens tatsächlich Auto gewaschen. Und im Garten war ich auch. Und nun habe ich wohl einen Sonnenbrand im Gesicht. :D

So, Jackel, wo steckst du denn nun wieder? :confused:

Kneifen gilt nicht - los, los, auf gehts! Rauf auf den Trainer! :ugly:

Morgen:o Jetzt hab ich schon geduscht:D

Hey Normi:)
Wenns weiter so warm wird mach ich den Bangers auf:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ausreden, Jackel, nix als Ausreden! Schließlich wusstest du ja, dass du noch ran musst, also hättest du dir das Duschen sparen können! :mad:

Bangers? Klärst du mich N00b bitte auf? :D
Denk an morgen und überzeug mich da endlich mal wieder den Arsch zu bewegen:o:)

Das hier ist der Kamin. Ein gemütliches Zimmer mit einem Kamin, den man bei kalten Tagen ordentlich einheizen kann und wo man sich gemütlich unterhalten kann wenn es draußen kalt ist:)
Dazu gibt es auch ein Gegenstück mit Terrasse und Pool wenn es so richtig schön warm ist und das ist der Headbangers:) Wirste ja im Frühjar sehen wenn das Wetter mitmacht:) Jetzt kannst da nicht rein:o Der ist geschlossen:)
Nö, warte noch.....is noch zu kalt für....;)
Hey Hex:)
Ok, Februar ist auch noch en bisschen früh fürn Sprung in den Pool:o:D