Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*summend reinkomm* Noch wer da?:confused:
Hab mal wieder ordentlich Ohrwürmer nach der Chorprobe.:)

Ja, sind ja auch von mir aus grad mal schlappe 550km:o

Aber vllt ergibt sich wirklich mal was und wir überfallen dich:)

Darf ich dann auch mitkommen? :D

Wann kommen denn die ersten angereist? am HBF? weil da werd ich nach der Prüfung höchst wahrscheinlich mal auftauchen, falls ich nicht mim Auddo fahr :)

Wann hast du denn deine Prüfung?

Am Freitag ist's soweit.:) Meinst du, wir werden daran keinen Spaß mehr haben, wenn du jetzt erzählst, wie es dir gefallen hat? :confused:

Mir hat's gefallen. Hatte aber auch keinen Vergleich zu vorherigen Auftritten. Hab sie zum ersten Mal gesehen.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu Thori! :)

Ach, das wäre toll, wenn das klappen könnte! :)

Aber erstmal freue ich mich auf Freitag! :D

Ja, ich auch. Die Kritik von Waldi hat mich jetzt irritiert. Aber ich habe ja ganu wie Sari und du den Vorteil, dass ich "unbelastet" bin...:D

Da wollen wir evtl. tatsächlich hin. :)

Ich liebäugele auch ...

Japp, da ist viel dabei, das wir mögen. :) Und vom Zeitpunkt her liegt es auch günstig, nicht zu dicht vor Wacken. :)

...da ist aber noch Schule ... In diesem blöden, nicht enden wollenden Schuljahr würde es bei mir nur zu einem Tagesticket für Samstag reichen.:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zuwink* Bin ja doch nicht allein :) Wie geht's?

Ja, ich auch. Die Kritik von Waldi hat mich jetzt irritiert. Aber ich habe ja ganu wie Sari und du den Vorteil, dass ich "unbelastet" bin...:D

Ich liebäugele auch ...

...da ist aber noch Schule ... In diesem blöden, nicht enden wollenden Schuljahr würde es bei mir nur zu einem Tagesticket für Samstag reichen.:mad:

Ach, dem Waldi war halt der Krach von Warbringer einfach lieber.:o

:p

Wobei die tatsächlich nicht schlecht waren.

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Beim nächsten Mal fährst du mit Waldi mit und ihr kommt dann beide nach OS! :D

Ein Klacks, wie wir gesehen haben. :o

Ja, sind ja auch von mir aus grad mal schlappe 550km:o

Aber vllt ergibt sich wirklich mal was und wir überfallen dich:)

*summend reinkomm* Noch wer da?:confused:
Hab mal wieder ordentlich Ohrwürmer nach der Chorprobe.:)

Darf ich dann auch mitkommen? :D [...]

Wenn sich das zu nem Forumstreffen auswächst, sagt Bescheid!:o Dann bin ich ruckzuck auch da.:D:D:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu, Sari! *rewink*

Ja, ich freu mich auch auf Freitag und bin gespannt! - Aber erstmal muss ich die Woche bis dahin überleben. Hab gerade zwei Stunden fest vor'm Krimi gepennt.:KO::uff:

Müde bin ich grad ständig. Aber das mim Schlafen klappt leider nicht so gut.

War zu Beginn des Konzerts am Sonntag auch unglaublich müde, aber ab dem Moment, wo Warbringer die Bühne betreten hat, wurde es schlagartig besser. Elm Street davor hat uns aber einhellig nicht so überzeugt (und den Großteil des Publikums auch nicht)

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Eben :o

:ugly:

Ich glaub, ich gönn mir noch ein Glas Wein, bevor's ins Bett geht. Möchtest du auch eines?

Weiß oder rot?

Wie wärs mit Karl Freitag? Da hast du garantiert paar Tage lang keine Prüfungen. Und der taugt sowieso sonst zu nix. Ich find ihn immer bedrückend. Viele Leute hier hauen extra ab nach Holland. Aufm Blumenmarkt in Gronigen triffst du mehr Deutsche als Holländer an dem Tag. Die kennen das dort schon: die typischen deutschen Karfreitagsflüchtlinge! Dann lass uns doch alle zu Normi fliehen!:D:ugly: *vorschlag gutfind!*:angel: