Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
*sign*
Das späte zu Bett gehen vertrage ich an sich ja recht gut.
Aber das frühe Aufstehen ist eindeutig nichts für mich! Das merke ich jeden Tag wieder!

*sign*
Ja, find ich auch. Ich komme mir auch richtig faul vor!![]()
Das späte zu Bett gehen vertrage ich an sich ja recht gut.
Aber das frühe Aufstehen ist eindeutig nichts für mich! Das merke ich jeden Tag wieder!
![]()
Und wieso hast du heute Vormittag frei? Hast dir frei genommen, oder ergab sich das beruflich einfach so?
Moin! Hellwach und motiviert! *Kaffee trink* Dann wollen wir uns mal auf die Suche machen.
Geschichte am Rande: Ich weiß nun endlich, warum mein FI-Schalter am Sicherungskasten seit letztem Mittwoch ständig rausspringt. Zum einen ist der Schlater selbst wohl etwas kaputtugly
, zum anderen ist die Heizungspumpe mittlerweile so verkalkt, dass sie es wirklich schafft, mein Stromnetz zu überlasten.
Unser "Trinkwasser" hier in der Gegend ist schon super...
Wenn ich Glück habe, kommt heute noch jemand von der Heizungsfimra vorbei, sonst halt im Lauf der nächsten Tage. Was ein Spaß.Bin ja froh, dass der Winter bei uns dieses Jahr ausfällt, bei -15°C ohne Heizung dazusitzen wär kein Spaß.
Hallooo! Normiii!
.
.
.
Hm, ich glaub sie leist gerade mit wachsendem Entsetzen, was sie gestern Nacht verpasst hat...!![]()
Was suchen wir denn?
Oh... Heizung klingt immer nach "teuer" finde ich.
Dann habt ihr also auch so dermaßen kalkhaltiges Wasser wie wir? Das ist voll der Käse!
Eigentlich sollte ich mind. 2x die Woche meinen Wasserkocher entkalken. Das wäre echt nicht zuviel.
Eigentlich...![]()
Moin Normi! *freu*
Gut schaut's aus. Strahlender Tag draußen. Und arbeitsfrei bis mittags!
Du musst unbedingt mal paar Seien nachlesen: Wir haben gestern ein Karl Freitags Forumstreffen (KFF) bei dir beschlossen!![]()
Hallooo! Normiii!
.
.
.
Hm, ich glaub sie leist gerade mit wachsendem Entsetzen, was sie gestern Nacht verpasst hat...!![]()
Das hat sie nun davon, weil sie früh ins Bett geht: man bekommt von den wirklich wichtigen Dingen im Leben nichts mit!![]()
Ehm... sagen wir einfach, ich suche nach ein paar Proteinstrukturen, die verwandt zu den Proteinen sind, an denen ich arbeite. Details führen hier glaube ich zu weit.![]()
Bei der Heizung werd ich ganz lieb bei meinem Vermieter anfragen, dann funktioniert das hoffentlich schon. Wir sind auf jeden fall über 20°dH, genau weiß ich's aber nicht. Auf jeden Fall viel zu viel, blöde Kalkböden.
Ich sollte meinen auch mal wieder entkalken...![]()
Mit zunehmendem Alter kann man sich die Nächte nicht mehr so am PC um die Ohren hauen!![]()
Ehm... sagen wir einfach, ich suche nach ein paar Proteinstrukturen, die verwandt zu den Proteinen sind, an denen ich arbeite. Details führen hier glaube ich zu weit.
Bei der Heizung werd ich ganz lieb bei meinem Vermieter anfragen, dann funktioniert das hoffentlich schon. Wir sind auf jeden fall über 20°dH, genau weiß ich's aber nicht. Auf jeden Fall viel zu viel, blöde Kalkböden.
Ich sollte meinen auch mal wieder entkalken...![]()
Was suchen wir denn?
Oh... Heizung klingt immer nach "teuer" finde ich.
Dann habt ihr also auch so dermaßen kalkhaltiges Wasser wie wir? Das ist voll der Käse!
Eigentlich sollte ich mind. 2x die Woche meinen Wasserkocher entkalken. Das wäre echt nicht zuviel.
Eigentlich...![]()
*sign*Das hat sie nun davon, weil sie früh ins Bett geht: man bekommt von den wirklich wichtigen Dingen im Leben nichts mit!![]()
Maokt wi. - Fing eigentlich auch nur als Scheeerz an. Aber das sind ja oft die besten Ideen.Mit zunehmendem Alter kann man sich die Nächte nicht mehr so am PC um die Ohren hauen!
Nicht ohne morgens auszuschlafen, das stimmt...
KFT - ihr kommt auf Ideen!Ostern und umzu ist allerdings sehr schlecht gewählt. Da müssen wir noch mal in Ruhe drüber sprechen.
![]()
Das ist der Vorteil, wenn man im Moor wohnt!Ich habe hier noch nie (!!!) etwas entkalken müssen!
*sign*
(Ich stelle gerade fest, so oft, wie ich heute Morgen *sign* unter deine Posts schreibe, müssen wir uns ja hervorragend verstehen!)
Das liegt daran, weil ich immer so unfehlbare Ansichten hab.
![]()