Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
Denk an morgen und überzeug mich da endlich mal wieder den Arsch zu bewegen:o:)

Das hier ist der Kamin. Ein gemütliches Zimmer mit einem Kamin, den man bei kalten Tagen ordentlich einheizen kann und wo man sich gemütlich unterhalten kann wenn es draußen kalt ist:)
Dazu gibt es auch ein Gegenstück mit Terrasse und Pool wenn es so richtig schön warm ist und das ist der Headbangers:) Wirste ja im Frühjar sehen wenn das Wetter mitmacht:) Jetzt kannst da nicht rein:o Der ist geschlossen:)

Hey Hex:)
Ok, Februar ist auch noch en bisschen früh fürn Sprung in den Pool:o:D

*slap* :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Denk an morgen und überzeug mich da endlich mal wieder den Arsch zu bewegen:o:)

Das hier ist der Kamin. Ein gemütliches Zimmer mit einem Kamin, den man bei kalten Tagen ordentlich einheizen kann und wo man sich gemütlich unterhalten kann wenn es draußen kalt ist:)
Dazu gibt es auch ein Gegenstück mit Terrasse und Pool wenn es so richtig schön warm ist und das ist der Headbangers:) Wirste ja im Frühjar sehen wenn das Wetter mitmacht:) Jetzt kannst da nicht rein:o Der ist geschlossen:)

Hey Hex:)
Ok, Februar ist auch noch en bisschen früh fürn Sprung in den Pool:o:D

Werde ich machen, Jackel, werde ich machen! :ugly: Also dann: Morgen! Und nix von wegen gerade geduscht oder sowas! :o

Aso, stimmt, den hatte ich hier auch mal gesehen. Aber noch ist es wirklich nicht warm genug für ein Bad im Pool. :( Aber vielleicht kann man ja bald mal angrillen? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
Achso:o Na dann... Nur zu:D:D:D:ugly:

wenn ich das von hex gepostete lied hör stimmt es traurich. :o

bis auf n paar macken (zu wenig/kein blut, n paar schawächen zwischendurch), bin ich immer noch pikiert wie wenig mir der hobbit im vergleich zu lotr gefällt. den zwaten hab ich nichma im kino gesehen bis jetzt. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

bis auf n paar macken (zu wenig/kein blut, n paar schawächen zwischendurch), bin ich immer noch pikiert wie wenig mir der hobbit im vergleich zu lotr gefällt. den zwaten hab ich nichma im kino gesehen bis jetzt. :o

Ich hab auch nur den ersten gesehen und find den auch kacke :o wobei ich schon die hdr Filme nich so toll find wie alle immer tun :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich hab noch gar keinen gesehn:o Den Hab ich mir aber vorgenommen:)