Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Das musses sein!
*off-poff* Bis später. *wink*

Jo, mach's gut! Bis später dann! *hinterherwink*
Das musses sein!
*off-poff* Bis später. *wink*
Oje, da haben wir es hier aber wesentlich besser.![]()
Das ist der Vorteil, wenn man im Moor wohnt!Ich habe hier noch nie (!!!) etwas entkalken müssen!
*rumschlurf*
Gebt nur an.![]()
Wie ist es denn so, nix schaffen zu müssen?
Es kann halt nicht jeder auf der Sonnenseite des Lebens stehen, wie diese Beiden...
Hm... ob sie sich langweilt, weil sie hier so herumschlurft?
Die Arme!![]()
Dafür kann ich in meinem Badezimmer und meiner Küche schon Modelle von Gebirgsketten bauen, das können die beiden nicht..D
Weiß nicht, aber so ganz ohne Beschäftigung geht's ihr glaub ich nicht gut.
Und mein Kaffee ist manchmal doch ziemlich knusprig. Das hat auch etwas für sich!
Wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, könnte sie ja vielleicht mein Auto waschen?![]()
Deswegen betreib ich meine Espressomaschine nur mit Mineralwasser, da spart man sich auch das ständige Entkalken.![]()
Dann könnt ich meins ja direkt daneben stellen, dem würde das auch nix schaden.![]()
Das späte zu Bett gehen vertrage ich an sich ja recht gut.
Aber das frühe Aufstehen ist eindeutig nichts für mich! Das merke ich jeden Tag wieder!
![]()
Moin! Hellwach und motiviert! *Kaffee trink* Dann wollen wir uns mal auf die Suche machen.
Geschichte am Rande: Ich weiß nun endlich, warum mein FI-Schalter am Sicherungskasten seit letztem Mittwoch ständig rausspringt. Zum einen ist der Schlater selbst wohl etwas kaputtugly
, zum anderen ist die Heizungspumpe mittlerweile so verkalkt, dass sie es wirklich schafft, mein Stromnetz zu überlasten.
Unser "Trinkwasser" hier in der Gegend ist schon super...
Wenn ich Glück habe, kommt heute noch jemand von der Heizungsfimra vorbei, sonst halt im Lauf der nächsten Tage. Was ein Spaß.Bin ja froh, dass der Winter bei uns dieses Jahr ausfällt, bei -15°C ohne Heizung dazusitzen wär kein Spaß.
Mit zunehmendem Alter kann man sich die Nächte nicht mehr so am PC um die Ohren hauen!
KFT - ihr kommt auf Ideen!Ostern und umzu ist allerdings sehr schlecht gewählt. Da müssen wir noch mal in Ruhe drüber sprechen.
![]()
Als ich in meine alte WG eingezogen bin, war die Heizung kaputt. Damit hatte ich gleichzeitig kein warmes Wasser. Das Haus war den ganzen Winter über leer gestanden und nicht beheizt worden. Von der (nicht vorhandenen) Isolierung will ich nicht reden. Hatte fast 2 Wochen zwischen 8 und 12°C Zimmertemperatur.:KO
Ohje.Das überlebste aber auch nur mit kuschliger Decke und kleinem Heizlüfter.
Der Heizungsmensch wär übrigens auch schon da und hat gleich die neue Pumpe eingebaut. Sollte jetzt also hoffentlich alles wieder funktionieren.![]()
Samma Sari, hab ich das richtig mit gekriegt: Es gibt wieder HdR-Aufführungen mit Live-Musik in München?
Wollte mir das ja das letzte mal schon mal an schaun, aber irgendwie is garnich so billig gewesen.
Wann sind die vorstellungen?![]()
Viele Decken, Wärmflasche und Fleecejacke war meine Devise. Heizlüfter hatte ich nicht
Dann drück ich mal die Daumen, dass das auch wirklich passt.
Hast du.
6.-9.3. sind die Vorstellungen
Die letzten Jahre haben wir Mitwirkenden die Karten immer 10% günstiger bekommen.
Hatten da ein Kontingent verbilligter Karten. Ist vermutlich dieses Jahr auch wieder so.
*Preiseangeguckthab* => Jetz weis ich wieder, warum ich da nicht war![]()
![]()
Ja, ist schon happig. Aber es lohnt sich! 1x hab ich's mir auch gegönnt. Billigste Kategorie halt. Was Besseres gab der Studentengeldbeutel einfach beim besten Willen nicht her![]()