Moin....Heut hab ich mir was vorgenommen....Papierkram....![]()
Naja, was ist schon begeisternd daran Papiere zu sortieren usw....Klingt ja begeisternd und abwechslungsreich - nicht.![]()
*reinschlurf und auf Kissen fallen lass*
Hui, bin ich fertig. Aber wenigstens kann ich wieder mal ein Hakerl setzen.
...und dich hier nicht von Jackel & Co. in Gespräche verwickeln lassen!![]()
Mensch Sari, gute Besserung weiterhin, woll? Is aber auch nich so gut wie du dich da krank rumquälst, aber was rede ich....bin ja selbst so jemand, der macht bis nix mehr geht....*hmpf*
*frischen Kaffee bring*
(für Hex entcoffeinierten)
*Auf Kissen pflanz*
Feierabend!
@Sari: Deine Wünsche haben geholfen und es blieb heute wirklich ruhig. Danke dafür.![]()
Wie gehts dir inzwischen und wie kommst du voran?
Hey!
Ihr Feiertagsfaule seid sicher vor Langeweile heute umgekommen (bis auf Sari)?
*duckundweg*
Sari, gib Jackel bei Gelegenheit mal auf, 100 Mal zu schreiben "Du sollst nicht in fremden Posts rumwurschteln"!![]()
also slap?![]()
Hey, nun hast du's hinter dir, hab ich gelesen. * Sari auf die Schulter klopf*
Wie läuft denn die in einem Monat erwartete Prüfung ab?
also slap?![]()
Huhu!
Ja, es ist vorbei.
Das wird auch wieder eine Unterrichtsstunde, die ich zeigen muss. Nur kommen da diesmal außer meiner Seminarleiterin auch noch 2 Schulräte, die das Ganze beurteilen. Dafür muss man hier in Oberbayern leider einen ziemlichen Zirkus aufführen, Stunden, die man unter normalen Bedingungen niemals halten kann. Da ist leider ziemlich viel Glück dabei, weil man auch nie genau sagen kann, was die Prüfer von einem sehen wollen...
Naja, das noch 3x, dazu 3 Tage mit mündlichen Prüfungen und dann hab ich den Schmarrn hinter mir.
Huhu!
Ja, es ist vorbei.
Das wird auch wieder eine Unterrichtsstunde, die ich zeigen muss. Nur kommen da diesmal außer meiner Seminarleiterin auch noch 2 Schulräte, die das Ganze beurteilen. Dafür muss man hier in Oberbayern leider einen ziemlichen Zirkus aufführen, Stunden, die man unter normalen Bedingungen niemals halten kann. Da ist leider ziemlich viel Glück dabei, weil man auch nie genau sagen kann, was die Prüfer von einem sehen wollen...
Naja, das noch 3x, dazu 3 Tage mit mündlichen Prüfungen und dann hab ich den Schmarrn hinter mir.
Und wenn man dich mal nicht slapt, fehlt dir auch schon was.
Von daher: *slap*![]()
Huhu!
Ja, es ist vorbei.
Wenn du drauf bestehst....
*Mümmel slap*