Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Ah Frühstück:) Lecker:)

Danke, aber ich wüsste trotzdem was mir stinken würd:p

*nänänänänänäääääh* :p

Morgen Jackel! Mir stinkt's auch am Feiertag arbeiten zu müssen. :(

Gehts dir denn jetzt besser und du kommst voran?

Ich muss heut auch arbeiten. Aber is mir egal. :o Is ja auch nur nachtschicht.

Ich habe (bislang) hier noch nix Wildes und kann daher hoffentlich einigermaßen zeitig Feierabend machen.

Wie gehts dir?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen Sari:)

Musst noch Vorbereitungen für morgen machen?

Ja, und eigentlich hätt ich den Tag gestern (den ich fast komplett flach lag) dringend gebraucht.

*nänänänänänäääääh* :p

Gehts dir denn jetzt besser und du kommst voran?

Ich habe (bislang) hier noch nix Wildes und kann daher hoffentlich einigermaßen zeitig Feierabend machen.

Ja, es geht besser als gestern (wo gar nichts ging), aber ich bin extrem im Rückstand. Wird wohl ne lange Nacht :(
Aber wenigstens hab ich kein Fieber mehr.

Dann drück ich dir die Daumen, dass es ruhig bleibt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, und eigentlich hätt ich den Tag gestern (den ich fast komplett flach lag) dringend gebraucht.

Ja, es geht besser als gestern (wo gar nichts ging), aber ich bin extrem im Rückstand. Wird wohl ne lange Nacht :(
Aber wenigstens hab ich kein Fieber mehr.

Dann drück ich dir die Daumen, dass es ruhig bleibt.

Das ist natürlich schlecht, aber heut gehts dir ja besser:) Musst halt heut gas geben, oder morgen zum Doc.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.833
158
Ich muss den Unterrichtsbesuch morgen machen. Das ist (vermutlich) der letztmögliche Termin. Solange ich morgen irgendwie stehen kann, werde ich also hingehen.
Mensch Sari, gute Besserung weiterhin, woll? Is aber auch nich so gut wie du dich da krank rumquälst, aber was rede ich....bin ja selbst so jemand, der macht bis nix mehr geht....*hmpf*

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
*frischen Kaffee bring*
(für Hex entcoffeinierten)

*Auf Kissen pflanz*

Feierabend! :)

@Sari: Deine Wünsche haben geholfen und es blieb heute wirklich ruhig. Danke dafür. :)

Wie gehts dir inzwischen und wie kommst du voran?