normaal!?
W:O:A Metalmaster
Huhuu miteinander! .)
Hey!

Ihr Feiertagsfaule seid sicher vor Langeweile heute umgekommen (bis auf Sari)?

*duckundweg*
Huhuu miteinander! .)
Huhuu miteinander! .)
Hey!
*duckundweg*
Hey!
*duckundweg*
Servus.
Nö, hab mich bisher noch nicht gelangweilt, bin aber auch erst seit knapp 5 Stunden auf den Beinen.
Über drei davon bin ich jetzt draußen durch die Gegend marschiert, überwiegend durch den Forst.![]()
Servus.
Nö, hab mich bisher noch nicht gelangweilt, bin aber auch erst seit knapp 5 Stunden auf den Beinen.
Über drei davon bin ich jetzt draußen durch die Gegend marschiert, überwiegend durch den Frost.![]()
Ihr habt schon Frost??
Sari, gib Jackel bei Gelegenheit mal auf, 100 Mal zu schreiben "Du sollst nicht in fremden Posts rumwurschteln"!![]()
Sari, gib Jackel bei Gelegenheit mal auf, 100 Mal zu schreiben "Du sollst nicht in fremden Hosen rumwurschteln"!![]()
Ich wurschtel aber gern in fremden Posts![]()
Solange es nur fremde Posts sind...![]()
Ach, schöööön.Wieviel km reißt du bei deinen Wanderungen denn immer so ab? Ich hatte erst noch vor, zu laufen, aber dann lockte der reale Kaffee und nun wirds auch schon wieder zu dämmrig.
Wie ist eigentlich bei euch z. Z. das Wetter? Schnee habt ihr doch auch noch nicht, oder doch? Bin jetzt echt zu faul, das im Inet nachzugucken.
Solang ich ned des mach![]()
Ich habe grade mal bei google Maps ausgemessen, der weiteste Punkt ist Luftlinie ca. 6 KM entfernt, also werden das heute bestimmt 15KM gewesen sein, ich bin da im Forst (nicht Frost Jackel) auch mal ein wenig umständlich gelaufen.
Das Wetter war sehr schön heute mit viel Sonne.![]()
Wow! Und wie oft bist du die Woche unterwegs? Da kommt dann ja ganz schön was zusammen. Und du behauptest, du würdest dich nicht genug bewegen?![]()
Richtig!Das sehe ich etwas anders.Und wenn es schon schnelleres Spaziergehen ist, dann steht einer allmählichen Steigerung des Tempos nix im Weg, ohne dass Beschwerden auftreten?