Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Lass es mit dem Sport bloß langsam angehen, nicht, dass du ganz aus den Puschen fällst. :(
Nee, ich mach echt langsam....kann ja eh nicht mehr machen, ich merk das ja selbst.
Nur ganz ohne Bewegung geht auch nicht, ich merke einfach wie mich das noch mehr belastet. Nur schonen bringt auch nix. Ist halt so ein Balanceakt zwischen vernünftigem bewegen und ruhen. Man, ich kann dir sagen mich nervt das ich so ausgebremst bin. Kann damit echt schlecht umgehen, ich bin eigentlich eher aktiver und vor allem ein Arbeitstier....das is shice momentan so. *hmpf*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also rechnest du nächste Woche mit Post...

Ist doch gut, wenn es jetzt losgeht, oder nicht?

Ja, wenn der Brief heute gekommen wäre, hätte ich sicher zum TSO gehen können, so muss ich da noch zittern

*Unterlippe vorschieb* menno nix darf man hier
*bedröbbelt dasteh* *Steinchen kick*

Huhu!

*Jackel übers Köpfchen streichel*
Nimm's nicht so tragisch.

*prust*

Mensch, Jackel, auch wenn ich nicht weiß, wie du aussiehst, habe ich jetzt gerade einen schmollenden, erwachsenen Mann in schwarzer Metalmontur vor meinem inneren Auge.

Herrlich! :D:D:D

Heute ist wohl der Tag der tollen Bilder im Kopf :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Nee, ich mach echt langsam....kann ja eh nicht mehr machen, ich merk das ja selbst.
Nur ganz ohne Bewegung geht auch nicht, ich merke einfach wie mich das noch mehr belastet. Nur schonen bringt auch nix. Ist halt so ein Balanceakt zwischen vernünftigem bewegen und ruhen. Man, ich kann dir sagen mich nervt das ich so ausgebremst bin. Kann damit echt schlecht umgehen, ich bin eigentlich eher aktiver und vor allem ein Arbeitstier....das is shice momentan so. *hmpf*

Ich kann dir nachfühlen. :( Aber sicher wird es bald wieder besser. Das Gute daran ist doch, dass du jetzt pausieren musst und nicht in der Festivalsaison?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.915
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, wenn der Brief heute gekommen wäre, hätte ich sicher zum TSO gehen können, so muss ich da noch zittern

Huhu!

*Jackel übers Köpfchen streichel*
Nimm's nicht so tragisch.

Heute ist wohl der Tag der tollen Bilder im Kopf :D
*Köpfchen entgegen streck*:) *Streicheleinheiten genieß*:)
Jawoll, Oppa...ich höre auf die Erfahrung, woll?:o:D;)

Das tuste:o Und es wird eine Woche lang mal nix gearbeitet.

Hoff ma mal das es auch wirklich besser wird.