Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Klingt ja begeisternd und abwechslungsreich - nicht. :(
Naja, was ist schon begeisternd daran Papiere zu sortieren usw....:D
Aber hab schon ne Menge geschafft. ;)
Ich mag aber sowas gar nich.....Papierkram...und leider gehöre ich zu den Leuten, die nicht alles gleich abheften und sortieren, ich hab halt Fächer wo ich das in Kategorien unterteilt alles reinstecke und irgendwann muss ich dann halt an die Feinarbeit....Wenn man das immer gleich machen würde....:rolleyes::D
Wenn ich mir Wizzis ordentlichen Schreibtisch so anguck und meinen.....das sind schon Unterschiede.....:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
...und dich hier nicht von Jackel & Co. in Gespräche verwickeln lassen! :o:ugly::D

War gestern eh ganz brav.:angel:

Mensch Sari, gute Besserung weiterhin, woll? Is aber auch nich so gut wie du dich da krank rumquälst, aber was rede ich....bin ja selbst so jemand, der macht bis nix mehr geht....*hmpf*

Ja, geht schon wieder einigermaßen. Gestern war wenigstens das Fieber wieder weg und der Kopf halbwegs klar. Aber heut hätt ich mich wahrscheinlich in jeden Zusatand in die Schule geschleppt. Meine Seminarleiterin meinte vor den Ferien sehr deutlich, diesen Termin könne man nicht mehr nach hinten verschieben. Heißt vermutlich, in ca. 4 Wochen hab ich bereits die erste Prüfung :uff:

Bei dir ist's ein Auf und Ab hab ich gelesen? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und Erholung.

*frischen Kaffee bring*
(für Hex entcoffeinierten)

*Auf Kissen pflanz*

Feierabend! :)

@Sari: Deine Wünsche haben geholfen und es blieb heute wirklich ruhig. Danke dafür. :)

Wie gehts dir inzwischen und wie kommst du voran?

Das ist doch schön, wenn wenigstens eine einen entspannten Tag hatte.
Hab gestern noch bis 4 geackert und um 6.30 ging der Wecker.:rolleyes: aber wenigstens hat sich's gelohnt. Lief ganz gut heute. :)

Hey! :)

Ihr Feiertagsfaule seid sicher vor Langeweile heute umgekommen (bis auf Sari)? :o:p:D

*duckundweg*

Ja, ich war fleißigst! :o

Sari, gib Jackel bei Gelegenheit mal auf, 100 Mal zu schreiben "Du sollst nicht in fremden Posts rumwurschteln"! :D

Wird gleich erledigt.
*ernste und besorgte Miene aufsetz*
Also, Jackel, wenn du das nochmal machst, dann ist die Konsequenz (Strafe darf man das ja nicht mehr nennen), von der Normale spricht, leider fällig.
*Finger erheb*

:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey, nun hast du's hinter dir, hab ich gelesen. * Sari auf die Schulter klopf* :)

Wie läuft denn die in einem Monat erwartete Prüfung ab?

Huhu!

Ja, es ist vorbei. :)

Das wird auch wieder eine Unterrichtsstunde, die ich zeigen muss. Nur kommen da diesmal außer meiner Seminarleiterin auch noch 2 Schulräte, die das Ganze beurteilen. Dafür muss man hier in Oberbayern leider einen ziemlichen Zirkus aufführen, Stunden, die man unter normalen Bedingungen niemals halten kann. Da ist leider ziemlich viel Glück dabei, weil man auch nie genau sagen kann, was die Prüfer von einem sehen wollen...:rolleyes:

Naja, das noch 3x, dazu 3 Tage mit mündlichen Prüfungen und dann hab ich den Schmarrn hinter mir.

Wenn du drauf bestehst....

*Mümmel slap*

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Huhu!

Das wird auch wieder eine Unterrichtsstunde, die ich zeigen muss. Nur kommen da diesmal außer meiner Seminarleiterin auch noch 2 Schulräte, die das Ganze beurteilen. Dafür muss man hier in Oberbayern leider einen ziemlichen Zirkus aufführen, Stunden, die man unter normalen Bedingungen niemals halten kann. Da ist leider ziemlich viel Glück dabei, weil man auch nie genau sagen kann, was die Prüfer von einem sehen wollen...:rolleyes:

Naja, das noch 3x, dazu 3 Tage mit mündlichen Prüfungen und dann hab ich den Schmarrn hinter mir.

Habe ein paar Referendare (richtig so?) als Lehrer, da gibts dann halt auch mal diese Vorführstunden... Alles gestellter Bockmist, der selten was mitm realen Unterricht zu tun hat. "Nächste Stunde müsst ihr mal besonders gut mitmachen..." Da könnte ich im Kreis kotzen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Huhu!

Wird vorher ein Thema gestellt, das du im Zuge des normalen Unterrichts vorbereitest? Mischen sich die Prüfer zwischendurch ein?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Und wenn man dich mal nicht slapt, fehlt dir auch schon was. :o:D

Von daher: *slap* :ugly:

Huhu!

Wenn du drauf bestehst....

*Mümmel slap*

müs sind nich zum slappen da :o:(:ugly: