finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
kuckuckheut war ein feiner tag, die sonne hat gelacht.
![]()
Hm, ich war arbeiten und hab davon nicht viel gesehen in meinem Kellerloch.

kuckuckheut war ein feiner tag, die sonne hat gelacht.
![]()
ach, ich hab die kollegin mal gefragt, wegen den freddis und das neue tierchen. sie sagt lass es, sie werden sich wohl nicht vertragen.Och wieso denn nicht ^^
joa, kenn ich morgen darf ich auch wieder unter neonlicht den ganzen tag sitzen.Hm, ich war arbeiten und hab davon nicht viel gesehen in meinem Kellerloch.![]()
*randalier*![]()
joa, kenn ich morgen darf ich auch wieder unter neonlicht den ganzen tag sitzen.![]()
Wir fechten das auf dem Rock Hard aus ^^
*sich mit Pulle Schnaps vor Kamin knall und einige ins Feuer stoß*
huhu undo *mit bierchen anstoss**sich mit Pulle Schnaps vor Kamin knall und einige ins Feuer stoß*
Namd allerseits....*anKaminkauer*
Ich mag die Kälte nicht mehr, es reicht!![]()
das ist mir manchmal auch lieber, einfach ruhe beim arbeiten haben, nuja.Jetzt hab ich zwar n Job, bei dem mir keiner auf die Nerven geht, dafür bekomm ich nix mehr mit von der Welt.
*aufpositiongeht*![]()
hallo hex, ich mag auch nicht mehr. mag jetzt plümchen draußen sehen.Namd allerseits....*anKaminkauer*
Ich mag die Kälte nicht mehr, es reicht!![]()
huhu undo *mit bierchen anstoss*![]()
*zurückwischel*Huhu Hex *wischel*
Außer der nervigen Kälte alles ok?
Jetzt hab ich zwar n Job, bei dem mir keiner auf die Nerven geht, dafür bekomm ich nix mehr mit von der Welt.
*aufpositiongeht*![]()
Hallo Süße, ist ja jeden Tag herrlichstes Wetter mit Sonne von früh bis spät, aber so dermaßen saukalt. *brrr*hallo hex, ich mag auch nicht mehr. mag jetzt plümchen draußen sehen.![]()