finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
kuckuck heut war ein feiner tag, die sonne hat gelacht.
Hm, ich war arbeiten und hab davon nicht viel gesehen in meinem Kellerloch.
kuckuck heut war ein feiner tag, die sonne hat gelacht.
ach, ich hab die kollegin mal gefragt, wegen den freddis und das neue tierchen. sie sagt lass es, sie werden sich wohl nicht vertragen.Och wieso denn nicht ^^
joa, kenn ich morgen darf ich auch wieder unter neonlicht den ganzen tag sitzen.Hm, ich war arbeiten und hab davon nicht viel gesehen in meinem Kellerloch.
*randalier*
joa, kenn ich morgen darf ich auch wieder unter neonlicht den ganzen tag sitzen.
Wir fechten das auf dem Rock Hard aus ^^
*sich mit Pulle Schnaps vor Kamin knall und einige ins Feuer stoß*
huhu undo *mit bierchen anstoss**sich mit Pulle Schnaps vor Kamin knall und einige ins Feuer stoß*
Namd allerseits....*anKaminkauer*
Ich mag die Kälte nicht mehr, es reicht!
das ist mir manchmal auch lieber, einfach ruhe beim arbeiten haben, nuja.Jetzt hab ich zwar n Job, bei dem mir keiner auf die Nerven geht, dafür bekomm ich nix mehr mit von der Welt.
*aufpositiongeht*
hallo hex, ich mag auch nicht mehr. mag jetzt plümchen draußen sehen.Namd allerseits....*anKaminkauer*
Ich mag die Kälte nicht mehr, es reicht!
huhu undo *mit bierchen anstoss*
*zurückwischel*Huhu Hex *wischel*
Außer der nervigen Kälte alles ok?
Jetzt hab ich zwar n Job, bei dem mir keiner auf die Nerven geht, dafür bekomm ich nix mehr mit von der Welt.
*aufpositiongeht*
Hallo Süße, ist ja jeden Tag herrlichstes Wetter mit Sonne von früh bis spät, aber so dermaßen saukalt. *brrr*hallo hex, ich mag auch nicht mehr. mag jetzt plümchen draußen sehen.