Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
Hi Süße! Müsste gleich mal ins Bett, aber ich glaub ich mach heute etwas länger. Bayern hat gewonnen, ich war eh für die. Hier ging die Hetzpost ab, ich bin für keine Partei. Ergo: PROST!!!

(ja, unlogisch. Aber ich bin Frau, ich darf das...:D)
oh nicht schlecht. da darf man mal feiern. ich bin, wenns um fußball geht, sehr neutral eingestellt. ich hab keine lieblingsmannschaft. sag immer , der bessere soll gewinnen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
Hallo Süße, ist ja jeden Tag herrlichstes Wetter mit Sonne von früh bis spät, aber so dermaßen saukalt. *brrr*
Zum Wochenende soll es milder werden, mal sehen.
Alles klar bei dir?:)
da sind die russen dran schoold, die schicken uns das kalte zeuch hier rüber. :o:D nuja, die letzte woche bis jetzt war nicht so doll, wurde wieder etwas rückfällig. hmm mal morgen mit den kollegen sprechen. aber sonst ist alles gut. :):)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh nicht schlecht. da darf man mal feiern. ich bin, wenns um fußball geht, sehr neutral eingestellt. ich hab keine lieblingsmannschaft. sag immer , der bessere soll gewinnen. :D

Dascha langweilig :D :D Ich freu mir n Keks dass ich endlich mal für das FC St. Pauli-Heimspiel eine Karte ergattert habe. HACH!

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
Phöni, schalt sofort TV Ttotal ein......Schnell!!!!!
Der Benecke ist heute beim Raab zu Gast!!!!

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
da sind die russen dran schoold, die schicken uns das kalte zeuch hier rüber. :o:D nuja, die letzte woche bis jetzt war nicht so doll, wurde wieder etwas rückfällig. hmm mal morgen mit den kollegen sprechen. aber sonst ist alles gut. :):)
Oh....Paß auf dich auf, gell?