Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch. Ich hab mich im Sommerurlaub damit zugeschüttet. Nur weiß ich nicht, wo ich den hier zu kaufen bekomm. :(

Ich kenn das Zeug vom Sweden Rock und einmal war Schweden Gastland beim hafengeburtstag. Mei. Lecker! Ich glaub Lucretia hatte mal ne Quelle, aber die weiß ich nicht. Ich hör mich aber mal um. Birnencidre ist toll für Festivals :)

Fetty

29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Japp, das ist allerdings wahr....Muss ich zwar auch ned haben....Aber ich würd nich dauernd frieren wie ein Hund!;)

mich nervt die kälte auch schon wieder ganz gewalttätig. Musste mir schon wieder nen dummen spruch anhören weil ich mich heute erdreistet habe nen Pulli anzuziehen auf arbeit. :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.184
168
47
mich nervt die kälte auch schon wieder ganz gewalttätig. Musste mir schon wieder nen dummen spruch anhören weil ich mich heute erdreistet habe nen Pulli anzuziehen auf arbeit. :o :D
ich renn auch noch in den dicksten winterklamotten rum. t-shirt, pulli und noch ne jacke drüber. :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ich kenn das Zeug vom Sweden Rock und einmal war Schweden Gastland beim hafengeburtstag. Mei. Lecker! Ich glaub Lucretia hatte mal ne Quelle, aber die weiß ich nicht. Ich hör mich aber mal um. Birnencidre ist toll für Festivals :)

Ich kenn das Zeug vornehmlich aus Dänemark. Und irgendwer hatte das auch letztes Jahr aufm Rock Hard mit. Ich muss mal unsere Forumler an der dänischen Grenze fragen, ob die mir was besorgen können *sichanhörtwieeinjunkie* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
chrchr, auch nicht schlecht. vielleicht sollte ich auch mal in ein stadion gehen. war da noch nie. ich kenn nur die spiele von unserer stadt hier, wo nur ca. 100 leutchen zum zukucken kommen. :D

Na, so 25.000 sind wir schon :D Ist halt großartig. Auch wenn die Business-Seats nerven und das Bier fast unbezahlbar geworden ist (in 6 Monaten..)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Guten Morgen meine Liebsten.:)

*kamin in brannt steckt*

Der Wetterfritze hat gestern gesagt das es wärmer werden soll. Da hat das Wetter heute aber leider vergessen. *grummel*