Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
als wir damals ein 13 stöckiges hochhaus gestrichen haben, haben uns die bewohner durch das fenster zum gerüst raus kaffee gegeben. wir haben so unsere stammkocher da gehabt, war klasse. :D:D

Ah, gut zu wissen ;)

..aahhh....Undo.... ich hab selbst Jahre lang bei solchem Wetter auf Dächern herum gekrabbelt......war ganz schön hart.....aber ich glaube die *Jungs*
wollen gar kein Tee....lieber was härteres....darf aber keiner sehen...:D:D;)

Ich werd den Teufel tun und den Jungs Alkohol anbieten :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

ist aber auch nicht schön, wenn die so früh schon krach machen da draußen. kann man gar nicht ausschlafen. :o

Das kann ich in der Woche ja eh nie. Ab und an werden sie aber wohl auch Samstags ab 7 herumdröhnen, DAS könnte dann eklig werden. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen wenn man dafür eine vollsanierte Wohnung bekommt :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Das kann ich in der Woche ja eh nie. Ab und an werden sie aber wohl auch Samstags ab 7 herumdröhnen, DAS könnte dann eklig werden. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen wenn man dafür eine vollsanierte Wohnung bekommt :D
das stimmt. zum glück ( oder so ähnlich :D ) geht die sanierung in den sommer rein. da ist man aus dem winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit raus. :D

machen die bei euch auch wärmeisolierung? :confused:

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ich habe beschlossen (weil großmächtige Wetterhexe) dass es ab 1.3. Frühling wird. Aber hallo! Sowas von keine Lust mehr auf diese Scheißkälte...
Ja mach ma.....Ich schlotter auch nur noch. Wenigstens ist es bei uns seit paar Tagen schön sonnig, aber auch saukalt!

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Jupp. Neue Wände, neues Dach, neue Wohnungen...bis auf die Fenster alles neu...
Du wirst das vor allem an den Heizkosten merken. :)
Unserm Vermieter hier ist das scheißegal das die Wohnung schlecht isoliert ist. Hier friert man sich teils den Arsch ab im Winter und das bei Nachzahlungen bis 500.- Euros!

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Du wirst das vor allem an den Heizkosten merken. :)
Unserm Vermieter hier ist das scheißegal das die Wohnung schlecht isoliert ist. Hier friert man sich teils den Arsch ab im Winter und das bei Nachzahlungen bis 500.- Euros!

ich vermiete auch....aber ich achte schon darauf, gerade was Isolierung angeht
..das die Heizkosten nicht in die höhe schissen...gerade bei so einem wetter..
und bei so einem alten Haus wie ich es habe ist das nicht immer billig....:cool:

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
ich vermiete auch....aber ich achte schon darauf, gerade was Isolierung angeht
..das die Heizkosten nicht in die höhe schissen...gerade bei so einem wetter..
und bei so einem alten Haus wie ich es habe ist das nicht immer billig....:cool:
Das es als Vermieter nicht billig ist ein Haus zu haben und zu vermieten ist klar. Unsere Wohnung hier ist aber kein Altbau, das sind relativ neue Bauten und da wurde an allen Ecken und Enden gespart. Billigmaterial, keine Wärmedämmung, schlechte Isolierung. Das einzige was hier Pluspunkte gibt sind die günstigen Mieten. Einer der Gründe warum wir nicht schon lang ausgezogen sind.
Die Räume sind groß und schön aufgeteilt und hell für eine DG Wohnung. Optisch eine total schöne Wohnung, günstig....aber wie gesagt mit einigen Macken.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Das es als Vermieter nicht billig ist ein Haus zu haben und zu vermieten ist klar. Unsere Wohnung hier ist aber kein Altbau, das sind relativ neue Bauten und da wurde an allen Ecken und Enden gespart. Billigmaterial, keine Wärmedämmung, schlechte Isolierung. Das einzige was hier Pluspunkte gibt sind die günstigen Mieten. Einer der Gründe warum wir nicht schon lang ausgezogen sind.
Die Räume sind groß und schön aufgeteilt und hell für eine DG Wohnung. Optisch eine total schöne Wohnung, günstig....aber wie gesagt mit einigen Macken.

das ist eben die Philosophie einiger Vermieter... Profit um jeden preis und auf kosten der Mieter.....ich will zufriedene Mieter haben... und das hab ich auch