Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ja haste recht ,machtnü+ssscht,huch hehe hab nudeln mit lachs zuhausde morgen gibs dass bei kr m![]()
Ja, Jacky lässt grüssen

ja haste recht ,machtnü+ssscht,huch hehe hab nudeln mit lachs zuhausde morgen gibs dass bei kr m![]()
Ja, Jacky lässt grüssen![]()
ich hab das gefühl phönix is leicht angetrunken und trifft die tasten nimmer so gut![]()
![]()
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe![]()
woah is der geschmacklosaber gut
![]()
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe![]()
hnn pf...hehehe![]()
markabba was kabba ?is kakau haha ähm hex hat burtztag n gratuliern gehn,![]()
*noh n jakky uf n hex krink*![]()
moin wizzi *knuddel*hehe jup hab wohl ein sitzen gehabt
Futt voll.![]()
*kaminanmach*kaffeeaufsetz*
Ich glaub,den brauchst du auch.*knuddel*![]()
huhu wizzi![]()
huhu wizzi![]()