Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
immer diese übersozialen guten Samariter, die ehrenamtlich arbeiten und so die Berufschancen von ehrlich ausgebildeten Rettungsmännern ruinieren:o:D

Esgibt leute die haben tatsächlich was gegen Ehrenamtliche im Rettungsdienst :o



Berufsfeuerwehr würd mich ja auch reizen, aber da bin ich zu fett und unsportlich für :(

hehehe ,bist abba fies .aber was würden die denn ohne die freiwilligen machen?keine kohle ,keine leute ...für mich unvorstellbar .:o

das sagt der doc wahrscheinlich,fetty.ich kann mir aber vorstellen ,daß einer wie du zum türen aufbrechen gut währe :D:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, schon, is halt alles n bissl verzwickt find ich, ich mein ich werd wenn möglich selbst ehrenamtlich fahren bevor ich dann hauptberuflich anfang, also in der Zeit wo ich noch auf der Rettungsdienstschule bin, und ich war ja auch schon n Jahr ehrenamtlich beim roten Plus, nur dass die in berlin kein Rettungsdienst machen... :D

Es ist immer verzwickt, so ist das Leben;) Aber ganz ehrlich, ich habe grossen Respekt für jeden der in dem Rettungsdienst beitritt. Ich könnte das nicht



ich bin dafür viel zu faul und misanthropisch:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
was ersastz scheuer füpr die feuer wehr ?(oha) rare jongnes,die switzer:D:D vasteh ich nich.hihihi:D

Tja, wir müssen halt was für die Gesellschaft leisten, mit Betonung auf müssen. Ich muss ja auch bis 30 Wehrpflichtersatz zahlen, 300 Franken pauschal pro Jahr, und wenn ich verdienne 2% von meinem Jahresgehalt