Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh so zeitig schon nach hause?aber sonst wars gut ja?vielleicht hat dir ne nase schlaf gefehlt.

Hat es.Die Nacht davor war um 3 Uhr beendet.Und den ganzen Tag in so einer Halle rumstehen,schlaucht auch.
Hat mir ganz gut gefallen,aber ein Knaller war's nicht.Satyricon waren fett,aber sahen scheiße aus.Satyr entwickelt sich wohl zum Entertainer.Black Metal mit Oberhemd und Gelfrisur is nich soo der Hit.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.111
168
47
Hat es.Die Nacht davor war um 3 Uhr beendet.Und den ganzen Tag in so einer Halle rumstehen,schlaucht auch.
Hat mir ganz gut gefallen,aber ein Knaller war's nicht.Satyricon waren fett,aber sahen scheiße aus.Satyr entwickelt sich wohl zum Entertainer.Black Metal mit Oberhemd und Gelfrisur is nich soo der Hit.
aha ich glaub toeddi hat da gestern auch was gesagt da zu.nu ja.was isn mit deinem pc ?hat sich da was rausgestellt?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aha ich glaub toeddi hat da gestern auch was gesagt da zu.nu ja.was isn mit deinem pc ?hat sich da was rausgestellt?

Ich werd morgen mal sehn,ob was zu machen ist.Mein Mechaniker hatte noch bis 23 Uhr beim Kunden festgesessen.Aber muß gemacht werden.Heut im Dienst,klappt das wieder.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.111
168
47