Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.114
168
47
Ja, Jacky lässt grüssen;):D

ich hab das gefühl phönix is leicht angetrunken und trifft die tasten nimmer so gut :o :D

hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe:D:D

woah is der geschmacklos :eek: aber gut :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe:D:D

hehehe:D