Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ja haste recht ,machtnü+ssscht,huch hehe hab nudeln mit lachs zuhausde morgen gibs dass bei kr m
Ja, Jacky lässt grüssen
ja haste recht ,machtnü+ssscht,huch hehe hab nudeln mit lachs zuhausde morgen gibs dass bei kr m
Ja, Jacky lässt grüssen
ich hab das gefühl phönix is leicht angetrunken und trifft die tasten nimmer so gut
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe
woah is der geschmacklos aber gut
hahaha jup muß mich mal life erleben ,wenn imch büschen trink nib ich immer klustig hahaha ouz ich wollt n witzerzähln.also ..
treffen sich zwi manner nach langer tiz zeit ,und sagt der eine.hab n shchwern zugunglück gesehn ,dalanhg lag ne alte aufide gleise ,ich die gleich ran genommen.sag der annere warum hssn dir kein blasn lassen?der ..ich hab den kopp nech gefundn...hehehe
hnn pf... kenn nochmehrn wisse witze ..abba ers t morgn daann fred raussuchen.hehehe
markabba was kabba ?is kakau haha ähm hex hat burtztag n gratuliern gehn,
*noh n jakky uf n hex krink*
moin wizzi *knuddel*hehe jup hab wohl ein sitzen gehabt
Futt voll.
*kaminanmach*kaffeeaufsetz*
Ich glaub,den brauchst du auch.*knuddel*
huhu wizzi
huhu wizzi