Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die setz ich dann meistens auch auf Ignore (bis auf ein paar Ausnahmen), dann siehste auch die Quotes nich mehr, leider isses ja im Wackenforum anscheinend unmöglich das so einzurichten, das man Quotes nich lesen kann, was bisher auch noch nicht erklärt wurde, wieso das eigentlich nich geht? :confused: Egal...... Bringt doch nix sich aufzuregen, Jackelchen...;)
Einfach mal irgendwann persönlich regeln.
Oder einfach ignorieren und gut is.
Das ist sonst zuviel Aufmerksamkeit. ;)

Hab mir das heut Nacht mal durchn Kopf gehen lassen und ich denke, dass du da Recht hast, wird wohl nicht anders gehen als die Leute auch auf Ignore zu setzen:(
Das man aber auch den Kamin nicht in Ruhe lassen kann:mad:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Guten Morgen ihr Lieben :o
*in kuschligen sessel fallen lass*

Der Tag kann echt nur noch besser werden :mad:
Es regnet wie sau & ich muss gleich noch zig mal zwischen den 2 Firmengebäuden hin & her laufen :o
n Stromausfall gabs auch gleich noch...
& da der azubi mal wieder alleine die IT schmeißt bleibt alles an mir kleben :rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Guten Morgen ihr Lieben :o
*in kuschligen sessel fallen lass*

Der Tag kann echt nur noch besser werden :mad:
Es regnet wie sau & ich muss gleich noch zig mal zwischen den 2 Firmengebäuden hin & her laufen :o
n Stromausfall gabs auch gleich noch...
& da der azubi mal wieder alleine die IT schmeißt bleibt alles an mir kleben :rolleyes:

hast du wenigstens einen Schirm?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Morgen ihr Lieben :o
*in kuschligen sessel fallen lass*

Der Tag kann echt nur noch besser werden :mad:
Es regnet wie sau & ich muss gleich noch zig mal zwischen den 2 Firmengebäuden hin & her laufen :o
n Stromausfall gabs auch gleich noch...
& da der azubi mal wieder alleine die IT schmeißt bleibt alles an mir kleben :rolleyes:

Hört sich nachem netten Arbeitstag an:o
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die wachsen & gedeihen :o
hab ca. 1 1/2 Monate nach der Bewerbung dann mal ne Meldung bekommen, dass noch unterlagen Fehlen :o
Äußerst Heldenhaft, aber naja mal weiter abwarten :ugly:




Eigentlich wie jeder Tag :o

die brauchen 1,5 Monate um mal in die Unterlagen zu sehen? naja passt ja ins Bild der Gurkentruppe..
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
klassische Märchenfigur wäre damit schwierig...obwohl zu Rumpelstilzchen könnte ich es mir vorstellen:D
:D
Ja, nur leider ist Rumpelstielzchen anders besetzt worden.:(

Guten Morgen ihr Lieben :o
*in kuschligen sessel fallen lass*

Der Tag kann echt nur noch besser werden :mad:
Es regnet wie sau & ich muss gleich noch zig mal zwischen den 2 Firmengebäuden hin & her laufen :o
n Stromausfall gabs auch gleich noch...
& da der azubi mal wieder alleine die IT schmeißt bleibt alles an mir kleben :rolleyes:
Na, das klingt ja kuschelig...