Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das is noch harmlos :o
Der Berater meinte mit ner zeit von bis zu 3 Monaten bis ich das erste mal Meldung bekomm :D:D
Ich glaub ich bin verwöhnt..bei meiner letzten Stellensuche hab ich am Montag 3 Mappen abgeschickt und am Dienstag 3 Anrufe bekommen. Dienstagnachmittab, Mitwochfrh nd Freitag Vorstellungsgespräche. ..Am nächsten Dienstag war der Drops gelutscht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich beschwer mich ja auch garnicht :o

Höchstens über die Post, die das schreiben beim nachbarn reingehauen hat & der im Urlaub war...
& ich dann die Mahnung bekommen hab & nur so dachte: WTF! Gibts keine normalen Briefe? :ugly:

Na das ist ja mal dämlich von der Post:o
Was willste denn beim Bund machen? Auch wenn se in bisschen verrufen ist, ich bereus eigentlich, dass ich nicht dabei geblieben bin. Hät ich heut keine Sorgen mehr:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaub ich bin verwöhnt..bei meiner letzten Stellensuche hab ich am Montag 3 Mappen abgeschickt und am Dienstag 3 Anrufe bekommen. Dienstagnachmittab, Mitwochfrh nd Freitag Vorstellungsgespräche. ..Am nächsten Dienstag war der Drops gelutscht.

Bei deinem Job wundert mich das nicht wirklich:o Ich zieh eh den Hut vor jedem der den Job macht. Gibt leider immer weniger, aber das liegt auch an der Bezahlung denk ich mal.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Ich glaub ich bin verwöhnt..bei meiner letzten Stellensuche hab ich am Montag 3 Mappen abgeschickt und am Dienstag 3 Anrufe bekommen. Dienstagnachmittab, Mitwochfrh nd Freitag Vorstellungsgespräche. ..Am nächsten Dienstag war der Drops gelutscht.

Das ist natürlich Luxus, da haste recht ;)

Na das ist ja mal dämlich von der Post:o
Was willste denn beim Bund machen? Auch wenn se in bisschen verrufen ist, ich bereus eigentlich, dass ich nicht dabei geblieben bin. Hät ich heut keine Sorgen mehr:o

Ach das is bei uns fast normal :o
Da bist schon froh, wenns nur beim Nachbarn landet ;)

Ausbildung zum Elektroniker & Fachunteroffizier :rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist natürlich Luxus, da haste recht ;)



Ach das is bei uns fast normal :o
Da bist schon froh, wenns nur beim Nachbarn landet ;)

Ausbildung zum Elektroniker & Fachunteroffizier :rolleyes:

Na das hört sich schon mal ganz gut an:) Was fürn Bereich hättest den gern? Ich würd ja aus eigener Erfahrung die Luftwaffe empfehlen:o Lockerer Verein da:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin! *wink und hier mal reinschau*

So, gleich ist Feierabend und damit Wochenende. Mal sehen, dass wir heut Abend noch mal n bisschen Metal und Getränk kriegen. :D

Geht's gut soweit?

Jepp, DK hört sich gut an. Ich werd' Anfang Dezember mal wieder für ein Wochenende einen guten Freund auf Falster besuchen. :cool:

Oah. Ich will mal wieder ne Runde Segeln gehen. Dänemark hat so tolle Ecken.

Na das ist ja mal dämlich von der Post:o
Was willste denn beim Bund machen? Auch wenn se in bisschen verrufen ist, ich bereus eigentlich, dass ich nicht dabei geblieben bin. Hät ich heut keine Sorgen mehr:o

Ich bin raus und würd auch nicht mehr hingehen. Aber damals, als junger Kerl :)D) war's die richtige Entscheidung, und die bereue ich auch nicht.

Obwohl, wenn ich theoretisch ungebunden wäre, wegen der Seefahrt vielleicht noch mal. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin! *wink und hier mal reinschau*

So, gleich ist Feierabend und damit Wochenende. Mal sehen, dass wir heut Abend noch mal n bisschen Metal und Getränk kriegen. :D

Geht's gut soweit?



Oah. Ich will mal wieder ne Runde Segeln gehen. Dänemark hat so tolle Ecken.



Ich bin raus und würd auch nicht mehr hingehen. Aber damals, als junger Kerl :)D) war's die richtige Entscheidung, und die bereue ich auch nicht.

Obwohl, wenn ich theoretisch ungebunden wäre, wegen der Seefahrt vielleicht noch mal. :D
Hey Koppi:)
Ja danke:) Hoff mal bei dir auch.

Ja, hab ich damals auch für die richtige Entscheidung gehalten und wärs auch heute noch, wenn nicht einige Sachen passiert wären. Jetzt im nachhinein betrachtet würd ich jetzt in meiner Situation halt gut da stehen, wenn ich dabei geblieben wäre. Man muss noch dazu sagen, dass ich unheimlich viel Glück gehabt habe und einen super Job beim Bund hatte:)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey Koppi:)
Ja danke:) Hoff mal bei dir auch.

Ja, hab ich damals auch für die richtige Entscheidung gehalten und wärs auch heute noch, wenn nicht einige Sachen passiert wären. Jetzt im nachhinein betrachtet würd ich jetzt in meiner Situation halt gut da stehen, wenn ich dabei geblieben wäre. Man muss noch dazu sagen, dass ich unheimlich viel Glück gehabt habe und einen super Job beim Bund hatte:)

Jou, alles im Lack. Hab Hunger. Gleich mal nach Hause jetten und Futterage zu mir nehmen. :D


Ja, ich hab gemerkt, dass das System Dich frisst, wenn Du einmal an der falschen Stelle auffällst. Aber ich war eh immer ein widerspenstiger Kerl. :D
Rein absicherungstechnisch gesehen ist Soldat natürlich top.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jou, alles im Lack. Hab Hunger. Gleich mal nach Hause jetten und Futterage zu mir nehmen. :D


Ja, ich hab gemerkt, dass das System Dich frisst, wenn Du einmal an der falschen Stelle auffällst. Aber ich war eh immer ein widerspenstiger Kerl. :D
Rein absicherungstechnisch gesehen ist Soldat natürlich top.

Ja, genau der letzte Satz hats in sich:)

Guten Hunger:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.436
60.803
158
Hab mir das heut Nacht mal durchn Kopf gehen lassen und ich denke, dass du da Recht hast, wird wohl nicht anders gehen als die Leute auch auf Ignore zu setzen:(
Das man aber auch den Kamin nicht in Ruhe lassen kann:mad:
Naja, der ist ja öffentlich und nunmal für alle da. ;)



Und sonß? :)
Hier scheint sie Sonne und vorhin hatte es hier 20 Grad!:eek:
Soll am Wochenende wohl auch so bleiben.