Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wow... so sauber war meine Küche schon lange nicht mehr...
20141016_233237_zps1737e85f.jpg


Man könnte fast vom Boden essen...wegen der Silberfische würde ich das aber eher nicht machen :eek::ugly:

Gibt es eigentlich auch Platinfische? Dann könnte man Edelmetallfische sammeln.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.439
60.807
158
Kann ich dich sehr gut verstehen und du wirst auch von mir KEINEN Post finden in dem ich ihn beleidige oder nachäffe. Genau sowenig wirst du von mir Zweitaccounts finden die auf ihn abzielen, oder seine Pinnwand verunstalten.
Das ist sein Niveau, da halt ich mich raus, ich will nur nix mit ihm zu tun haben und halt mich auch aus Freds wie den Dir en Gray raus. Ich wart bis ich ihn treff und dann wird das geregelt:o
Das posten hier hat nur den einen Zweck, nämlich gewisse Leute zu vergraulen und wenn er die Chance sieht, dass hier Leute sind die ihn Quoten, dann nimmt er die auch war.
Die setz ich dann meistens auch auf Ignore (bis auf ein paar Ausnahmen), dann siehste auch die Quotes nich mehr, leider isses ja im Wackenforum anscheinend unmöglich das so einzurichten, das man Quotes nich lesen kann, was bisher auch noch nicht erklärt wurde, wieso das eigentlich nich geht? :confused: Egal...... Bringt doch nix sich aufzuregen, Jackelchen...;)
Einfach mal irgendwann persönlich regeln.
Oder einfach ignorieren und gut is.
Das ist sonst zuviel Aufmerksamkeit. ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die setz ich dann meistens auch auf Ignore (bis auf ein paar Ausnahmen), dann siehste auch die Quotes nich mehr, leider isses ja im Wackenforum anscheinend unmöglich das so einzurichten, das man Quotes nich lesen kann, was bisher auch noch nicht erklärt wurde, wieso das eigentlich nich geht? :confused: Egal...... Bringt doch nix sich aufzuregen, Jackelchen...;)
Einfach mal irgendwann persönlich regeln.
Oder einfach ignorieren und gut is.
Das ist sonst zuviel Aufmerksamkeit. ;)

Du, es wird irgendwann mal die persönliche Variante geben:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Da fällt mir ein: Hab ich eigentlich schon Gavin vorgestellt, meine schwarze Kuscheltierratte, die ich anlässlich des Austausches von meiner Mutter gekriegt hab und der mit Sicherheit auch aufs nächste Wacken (und W:T:N oder sonstiges) mitkommt? Eigentlich gibst ja nen Kuscheltiegthread, aber ich hab keine Bilder von ihm und selbst wenn wär ich nicht in der Lage die da reinzustellen, fürchte ich. :)
Gavin würde auch gerne mal Moosi kennen lernen.:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.500
43.447
168
56
Kreis Ostholstein
Da fällt mir ein: Hab ich eigentlich schon Gavin vorgestellt, meine schwarze Kuscheltierratte, die ich anlässlich des Austausches von meiner Mutter gekriegt hab und der mit Sicherheit auch aufs nächste Wacken (und W:T:N oder sonstiges) mitkommt? Eigentlich gibst ja nen Kuscheltiegthread, aber ich hab keine Bilder von ihm und selbst wenn wär ich nicht in der Lage die da reinzustellen, fürchte ich. :)
Gavin würde auch gerne mal Moosi kennen lernen.:)

Moosi würde sich bestimmt auch freuen. :)