Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
1 Juli 2014
53
6
53
10
München
Da fällt mir ein: Hab ich eigentlich schon Gavin vorgestellt, meine schwarze Kuscheltierratte, die ich anlässlich des Austausches von meiner Mutter gekriegt hab und der mit Sicherheit auch aufs nächste Wacken (und W:T:N oder sonstiges) mitkommt? Eigentlich gibst ja nen Kuscheltiegthread, aber ich hab keine Bilder von ihm und selbst wenn wär ich nicht in der Lage die da reinzustellen, fürchte ich. :)
Gavin würde auch gerne mal Moosi kennen lernen.:)

Jaaaaa, den möcht ich kennen lernen. :):D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel. :)

Heute mache ich mir nen ruhigen Abend. Morgen Mittag geht es zum Amateurfussball und Abends zu Accept. Am Sonntag wollen wir in den Wildpark nach Poing, hoffentlich streikt die Bahn nicht.

Du glücklicher:o Accept würd mich auch reizen, aber dieses Jahr wirds mit Konzis wohl sehr dünn aussehen:(
Dafür hatten wir heut schon sehr interessante Themen:D Praktische Sexpraktiken für Übergewichtige:D Hier geht der Gesprächsstoff nie aus:D