Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Jaaa, das kenn ich nur zu gut! und die andere Hälfte find ich in meinem Chaos nicht rechtzeitig. :D

Chaos habe ich zum Glück keins.
Habe am Wochenende und zum Teil noch am Montag die ganze Bude aufgeräumt... Gleich putze ich nochmal flott das Bad... auch wenn das wenig bringt.
Irgendeine höhere Macht legt sofort wieder Haare im gesamten Raum ab... da kann ich putzen was ich will...

Hair... Hair everywhere...!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Chaos habe ich zum Glück keins.
Habe am Wochenende und zum Teil noch am Montag die ganze Bude aufgeräumt... Gleich putze ich nochmal flott das Bad... auch wenn das wenig bringt.
Irgendeine höhere Macht legt sofort wieder Haare im gesamten Raum ab... da kann ich putzen was ich will...

Hair... Hair everywhere...!

Die Staatsanwaltschaft plädiert auf Glatze.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war da tatsächlich ne Weile fast nicht online und hinterher war alles scheinbar plötzlich sehr dramatisch. Ich will mich da auch nicht blöd einmischen, aber ich hab sone Art Attitüde, ich will meistens, dass sich alle so gut wie irgend möglich verstehen und so gern wie möglich haben, ich kann sozialen Stress nicht gut ab wenn ich ihn nicht selber verursache.

Kann ich dich sehr gut verstehen und du wirst auch von mir KEINEN Post finden in dem ich ihn beleidige oder nachäffe. Genau sowenig wirst du von mir Zweitaccounts finden die auf ihn abzielen, oder seine Pinnwand verunstalten.
Das ist sein Niveau, da halt ich mich raus, ich will nur nix mit ihm zu tun haben und halt mich auch aus Freds wie den Dir en Gray raus. Ich wart bis ich ihn treff und dann wird das geregelt:o
Das posten hier hat nur den einen Zweck, nämlich gewisse Leute zu vergraulen und wenn er die Chance sieht, dass hier Leute sind die ihn Quoten, dann nimmt er die auch war.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Chaos habe ich zum Glück keins.
Habe am Wochenende und zum Teil noch am Montag die ganze Bude aufgeräumt... Gleich putze ich nochmal flott das Bad... auch wenn das wenig bringt.
Irgendeine höhere Macht legt sofort wieder Haare im gesamten Raum ab... da kann ich putzen was ich will...

Hair... Hair everywhere...!
Auch das Phänomen ist mir durchaus bekannt, vielleicht wachsen die da ja einfach?:confused:
:o



Wäre ab und zu echt mal ganz praktisch... bin grundsätzlich am überlegen die wieder abschneiden zu lassen... aber das wäre irgendwie auch blöd... oder ich lasse mir wirklich Dreads machen... aber das ist auf Dauer auch blöd. :D :ugly:

Nee, nich abschneiden!:eek:
Ich denk ja immer ernsthafter über meinen Traum von schlumpfblauen Iro nach, vielleicht nach Ostern?
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Auch das Phänomen ist mir durchaus bekannt, vielleicht wachsen die da ja einfach?:confused:

I don't think so... :o:D



Nee, nich abschneiden!:eek:
Ich denk ja immer ernsthafter über meinen Traum von schlumpfblauen Iro nach, vielleicht nach Ostern?

Eig. will ich sie ja auch nicht abschneiden... aber an so Tagen, wo ich mit mehr Haare beim bürsten ausreiße als ich aufm Kopf habe, denke ich da echt drüber nach. :D

Aber an sich hab eich echt Bock auf Dreadlocks... aber wenn ich auf die keinen Bock mehr habe, müssen die auch ab, weil ausbürsten echt übelst schmerzhaft sein wird... also bleiben sie wohl so wie sie sind... :D

Iros sind doof... auch wenn sie schlumpfblau sind... doof. :D:p
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Wow... so sauber war meine Küche schon lange nicht mehr...
20141016_233237_zps1737e85f.jpg


Man könnte fast vom Boden essen...wegen der Silberfische würde ich das aber eher nicht machen :eek::ugly:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Warum erst nach Ostern?
Vorher ist Musical-Märchen und ich fürchte meine eh schon wackelige Teilnahme, wegen ungefähr einem drittel der Probenzeit in finnland, wäre dadurch gefährdet...:rolleyes:
Ach, es geht so. Brauch die dringend, muss aber noch ne Woche warten.
Oh, da seid ihr aber spät, ich hab immer ferien an meinem Geburtstag. Ist wohl gut, dass ich im Norden wohn. :) Was machst denn in den Ferien? Schlafen und entspannen? Oder keine Zeit dafür?
I don't think so... :o:D





Eig. will ich sie ja auch nicht abschneiden... aber an so Tagen, wo ich mit mehr Haare beim bürsten ausreiße als ich aufm Kopf habe, denke ich da echt drüber nach. :D

Aber an sich hab eich echt Bock auf Dreadlocks... aber wenn ich auf die keinen Bock mehr habe, müssen die auch ab, weil ausbürsten echt übelst schmerzhaft sein wird... also bleiben sie wohl so wie sie sind... :D

Iros sind doof... auch wenn sie schlumpfblau sind... doof. :D:p
Nee, Iros sind geil! Und ich kenn dich ja nur von Photos, aber ich glaub, so wie sie jetzt sind, stehen dir deine haare ziemlich gut. Musste nix dran machen; es sei denn, du legst dir nen Iro zu, das ist immer cool. :D
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Vorher ist Musical-Märchen und ich fürchte meine eh schon wackelige Teilnahme, wegen ungefähr einem drittel der Probenzeit in finnland, wäre dadurch gefährdet...:rolleyes:

Oh, da seid ihr aber spät, ich hab immer ferien an meinem Geburtstag. Ist wohl gut, dass ich im Norden wohn. :) Was machst denn in den Ferien? Schlafen und entspannen? Oder keine Zeit dafür?

Nee, Iros sind geil! Und ich kenn dich ja nur von Photos, aber ich glaub, so wie sie jetzt sind, stehen dir deine haare ziemlich gut. Musste nix dran machen; es sei denn, du legst dir nen Iro zu, das ist immer cool. :D

Nen Iro aus Dreadlocks...:ugly::ugly::D