Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey! :)
Und ich will nicht das irgendwer jetzt beleidigt ist, beleidigend wird oder den Thread verlässt!

Liebe Krähe, da sind Dinge passiert, die du glaub so nicht mitbekommen hast.
Das ganze hat durchaus Gründe und ich glaub auch nicht, das jemand ca 10 mal, das wird wahrscheinlich nicht mal langen, gebannt wird ohne Grund.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Aber sonst ganz allgemein macht's dir schon Spass, oder? :)
Ich mein, es ist sicherlich nicht jedermann's Sache...

An sich macht es Spaß, ja, aber ich bin schon ganz froh das erste Mal jetzt nach meinem Dienstantritt ne Woche Urlaub zu haben...
Vorallem diese woche war jetzt nochmal echt anstrengend... Gruppenausflug, ein Gruppenleiter im Urlaub, einer krank, 2 Vertretungskräfte, die beide keinen Plan haben was zu tun ist... und ne an sich chaotische komische Firma... :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.502
43.451
168
56
Kreis Ostholstein
An sich macht es Spaß, ja, aber ich bin schon ganz froh das erste Mal jetzt nach meinem Dienstantritt ne Woche Urlaub zu haben...
Vorallem diese woche war jetzt nochmal echt anstrengend... Gruppenausflug, ein Gruppenleiter im Urlaub, einer krank, 2 Vertretungskräfte, die beide keinen Plan haben was zu tun ist... und ne an sich chaotische komische Firma... :D

Und jetzt geht's ne Woche nach Hause, oder?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.502
43.451
168
56
Kreis Ostholstein
Fast. :D
mit der Family ne Woche nach Dänemark.
Aber das ist mehr oder weniger wie zu Hause. :D

gleich mal anfangen ein paar Sachen zu packen... Und ne liste zu machen, was ich mitnehmen sollte... Vergesse sonst wieder die Hälfte... :D

Jepp, DK hört sich gut an. Ich werd' Anfang Dezember mal wieder für ein Wochenende einen guten Freund auf Falster besuchen. :cool:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Liebe Krähe, da sind Dinge passiert, die du glaub so nicht mitbekommen hast.
Das ganze hat durchaus Gründe und ich glaub auch nicht, das jemand ca 10 mal, das wird wahrscheinlich nicht mal langen, gebannt wird ohne Grund.
Ich war da tatsächlich ne Weile fast nicht online und hinterher war alles scheinbar plötzlich sehr dramatisch. Ich will mich da auch nicht blöd einmischen, aber ich hab sone Art Attitüde, ich will meistens, dass sich alle so gut wie irgend möglich verstehen und so gern wie möglich haben, ich kann sozialen Stress nicht gut ab wenn ich ihn nicht selber verursache.

Fast. :D
mit der Family ne Woche nach Dänemark.
Aber das ist mehr oder weniger wie zu Hause. :D

gleich mal anfangen ein paar Sachen zu packen... Und ne liste zu machen, was ich mitnehmen sollte... Vergesse sonst wieder die Hälfte... :D
Jaaa, das kenn ich nur zu gut! und die andere Hälfte find ich in meinem Chaos nicht rechtzeitig. :D