Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei uns war heute eine tolle 90 Jährige Patientin im Dirndl in der Abteilung. Die war noch total fit, war sehr positiv eingestellt, hat viel und gerne geratscht und sich auch noch beschwert, dass man bei uns so schlecht parken kann. :D

ja, manche halten sich bis ins hohe Alter gut:)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:confused::confused: wie kommst du zu Kälbchen?

Die Eltern meiner Freundin haben nen Bauernhof, da bin ich bis Samstag zu Besuch. :)

Ja, ziemlich. Außer dem ersten hatte ich noch keinen Tag ohne Heulen. :uff:

Na, genießt du den Urlaub?

Oh weh. Ist sowas normal oder hast du die "falschen" Kinder erwischt?

Ist schön hier. :) Pferde und Ziegen sind versorgt, um die Kühe kümmern sich zum Glück ihre Eltern, das ist die größte Arbeit. Und da meine bessere Hälfte gerade eh Klavier übt, sitzt es sich hier am Laptop ganz gemütlich. :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nö. Wobei, streng bin ich grad schon. Anders kriegt man den Kiga-Modus nie raus aus den Kindern. Aber das Heulen hatte nie was mit mir zu tun.

Zachia, wie gehts dir denn?

so lalü...Husten ist minimal besser. Aber die Nebenwirkungen vom Antibiotikum hauen mich grade echt um. Ich werde wohlmorgen meinen Chef anrufen müssen- wird wahrscheinlich nix mit Arbeiten am WE...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die Eltern meiner Freundin haben nen Bauernhof, da bin ich bis Samstag zu Besuch. :)

Oh weh. Ist sowas normal oder hast du die "falschen" Kinder erwischt?

Ist schön hier. :) Pferde und Ziegen sind versorgt, um die Kühe kümmern sich zum Glück ihre Eltern, das ist die größte Arbeit. Und da meine bessere Hälfte gerade eh Klavier übt, sitzt es sich hier am Laptop ganz gemütlich. :D

Ja, in der Parallelklasse war das scheinbar noch nicht so. Und auch in den anderen 1., in denen ich schon war, hatte ich das noch nie in dem Ausmaß.

Klingt idyllisch. :D
Schön, dass du uns beehrst. Sag ihr schöne Grüße.

*Normi wink*
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
so lalü...Husten ist minimal besser. Aber die Nebenwirkungen vom Antibiotikum hauen mich grade echt um. Ich werde wohlmorgen meinen Chef anrufen müssen- wird wahrscheinlich nix mit Arbeiten am WE...

Sehr begeisternd... :( Gute Besserung dir!

Ja, in der Parallelklasse war das scheinbar noch nicht so. Und auch in den anderen 1., in denen ich schon war, hatte ich das noch nie in dem Ausmaß.

Klingt idyllisch. :D
Schön, dass du uns beehrst. Sag ihr schöne Grüße.

*Normi wink*

Hm, merkwürdig. Leider kann ich dir da keine Tipps geben, bin beruflich ja doch eher... hmm... ich hab da noch Ritalin irgendwo... :D

Grüße richt ich aus, danke. :)

Die Gegend ist echt schön. Aber so ein Hof ist ein Haufen Arbeit. Ihre Eltern schmeißen den normalerweise zu zweit, das ist schon krass. Wär keine Arbeit für mich, so jeden Tag früh und abends zu Kühen; und irgenwas anderes steht ja auch immer noch an.

Waren heute dann mal mit dem Radl unterwegs, einmal rund um den Chiemsee. Für mich als Ungeübten (bin vor zig Jahren das letzte Mal Rad gefahren) war das schon ein bissl viel, aber hat gut geklappt und hat viel Spaß gemacht. Nur mein Hintern... :D Aber egal, in der Pause gab's nen Eiskaffee. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
so lalü...Husten ist minimal besser. Aber die Nebenwirkungen vom Antibiotikum hauen mich grade echt um. Ich werde wohlmorgen meinen Chef anrufen müssen- wird wahrscheinlich nix mit Arbeiten am WE...

Gute Besserung.

Sehr begeisternd... :( Gute Besserung dir!

Hm, merkwürdig. Leider kann ich dir da keine Tipps geben, bin beruflich ja doch eher... hmm... ich hab da noch Ritalin irgendwo... :D

Grüße richt ich aus, danke. :)

Die Gegend ist echt schön. Aber so ein Hof ist ein Haufen Arbeit. Ihre Eltern schmeißen den normalerweise zu zweit, das ist schon krass. Wär keine Arbeit für mich, so jeden Tag früh und abends zu Kühen; und irgenwas anderes steht ja auch immer noch an.

Waren heute dann mal mit dem Radl unterwegs, einmal rund um den Chiemsee. Für mich als Ungeübten (bin vor zig Jahren das letzte Mal Rad gefahren) war das schon ein bissl viel, aber hat gut geklappt und hat viel Spaß gemacht. Nur mein Hintern... :D Aber egal, in der Pause gab's nen Eiskaffee. :)

Im Kinderzeltlager hatte man meist entweder Pinkel- oder Heulkinder. Selten beides. Scheinen sich irgendwie gegenseitig hoch zu pushen. Ritalin könnte ich für ein anderes brauchen, auch, wenn das am Grundproblem bei dem nichts ändern würde.

Das idyllisch bezog sich nicht auf den Bauernalltag. Dass der hart ist, weiß auch ich Stadtkind.

Üben musst du.

Huhu, Blake.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.336
11.129
130
34
Rheinhessen
Huhu Sari.
Ich habe mal für eine Woche im Frühsommer auf einem Bauernhof geholfen. Das war cool und ich konnte sogar bei der Geburt eines Kalbes zuschauen.